Mittwoch, 28. Januar 2009

Und noch einen Award :-))

habe ich erhalten - von der lieben Astrid. Hab ganz lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.



Leider fehlt mir im Moment die Zeit und daher nominiere ich im Moment noch niemanden, vielleicht später :-)).

Eure

Montag, 26. Januar 2009

Verschickt und angekommen....

...ist nun auch der Dezember-Beitrag für das Magnolia Jahrbuch bei den Stempelmäusen. Ich habe leider noch so gar keine Idee, wie ich mein Jahrbuch gestalten werde.

Irgendwie will mir in letzter Zeit nichts so recht von der Hand flutschen. Nun hatte ich am Sonntag mal wieder ein bisschen Zeit für mich und für's Stempeln - und ich sitz da rum und weiß nicht was ich machen soll, hatte überhaupt keine Idee :-((.



Seit einer Woche geht es unserem Boomer leider gar nicht gut - seine Nieren machen ihm wieder arg zu schaffen und dann hatte er auch leider wieder seinen chronischen Schnupfen - also wieder mit Antibiotikum vollstopfen. Seit vorgestern kneift er auch noch ein Auge zu - aber die Tierärztin findet nichts !! Er tut mir so leid, er ist so ein liebes Kerlchen, das hat er alles gar nicht verdient :-(((.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Eure

Donnerstag, 22. Januar 2009

Ganz lieben Dank...

an das Basteltinchen für diesen tollen Award, ich habe mich sehr darüber gefreut.



Da ich weiß, dass viele es nicht mögen wenn man ihnen einen Award verleiht und andere, die ich nominieren würde ihn schon haben - behalte ich ihn ausnahmsweise mal für mich :-)))).

Knuddels an Tinchen !!

Eure

Sonntag, 18. Januar 2009

Es wäre ja auch zu schön gewesen....

wenn es mit meinen drei Ninchen mal wieder geklappt hätte mit dem Zusammenleben - aber es soll wohl nicht mehr sein :-(( bzw. ich glaube bald nicht mehr daran, dass sich meine beiden Zicklein jemals wieder vertragen werden.

Vorgestern hatten wir schon Hoffnung und gestern sah es auch noch sehr gut aus - aber seit heute Morgen gibt es wieder nur Zoff - und Boomer macht inzwischen auch fleissig mit. Es ist nur noch Stress auf die drei aufzupassen. Boomer ist ständig hinter Gina her und will sie rammeln, Püppi ist hinter Gina her, Boomer jagt beide und Gina ist eigentlich immer die Leidtragende :-((. Die Arme ist ja auch so ein Angsthase (im wahrsten Sinne *g*) und ergreift bei jedem Zucken von Boomer oder Püppi gleich die Flucht.

Am Freitag waren wir mit Püppi und Boomer bei Tierarzt - Zähne kontrollieren und Krallen schneiden. Püppi hatte Zahnspitzen bei den Backenzähnen und brauchte eine leichte Narkose. Wieder Zuhause war Püppi der kleine Angsthase und plötzlich ging das Kuscheln zu Dritt wieder. Aber es hielt immer nicht lange an - leider.

Am Samstag konnte ich dann diesen Schnappschuss machen



Das sind leider seltene Momente und wir wären so froh, wenn dieser Zustand mal dauerhaft wäre. Gina ist schon seit einigen Tagen wieder scheinschwanger und wir mußten Boomer zu Püppi setzen, was mir sehr leid tut, da Gina ja doch so ängstlich ist und er auch einen größeren Bezug zu Püppi hat.

Heute Morgen sind richtig die Fellstücken geflogen, so haben sich alle gegenseitig gejagt. Ich mag einfach nicht mehr.

So, genug gejammert :-))).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Eure

Montag, 12. Januar 2009

Stöckchen gefangen...

das liebe Basteltinchen hat mir ein Stöckchen zugeworfen und ich habe es gefangen und beantworte nun ganz brav folgende Fragen:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest: ich bin gelernte Rechtsanwaltsgehilfin, habe schon bei einem Makler gearbeitet, in einem Textilversand und nun als Immobilienassistentin in einer Baufirma/Hausverwaltung.

4 Filme, die Du immer wieder anschaust: Pretty Woman, Sister Act (gibt es grad *freu*), The Green Mile und Ghost Nachricht von Sam.

4 Orte, an denen Du gewohnt hast: bin eine Hamburger Deern :-))

4 TV-Serien, die Du immer wieder anschaust: da gibt es keine. Mir fehlt einfach die Zeit, mir Serien anzugucken - ich würde einfach zu viel verpassen.

4 Plätze, in denen Du auf Urlaub warst: da wir immer Haustiere hatten und haben, haben wir unseren Urlaub immer zuhause verbracht.

4 Websites, die Du täglich besuchst: das Forum Basteln & Plaudern und die Blog-Linkliste auf meinem Blog :-))

4 Lieblingsessen: Grünkohl, Kartoffel- und Hühnersuppe, Tomatenbrot mit Spiegelei

4 Plätze, an denen Du im Moment gerne sein möchtest: in meinem Bett (bin furchtbar müde), in der Sauna und mal richtig ausschwitzen, unter der Sonnenbank die Wärme geniessen oder an einem schönen Strand am Meer

Nun werfe ich das Stöckchen - an alle, die es gerne fangen möchten :-))

Eure

Sonntag, 4. Januar 2009

Happy Birthday....

mein Blog wird heute 1 Jahr alt *g* - Happy Birthday.

Ich danke all meinen Blogleserinnen - und -lesern für Eure Besuche und die lieben Kommentare - Ihr seid mir auch weiterhin herzlich willkommen!!! Ich freue mich, dass es Euch gibt und ich hoffe, dass Ihr mir auch weiterhin die Treue haltet :-))).

Eure

Samstag, 3. Januar 2009

Endlich sind die Beiträge für das Tilda Jahrbuch...

... Oktober und November fertig - puuuh, dachte schon ich schaffe das gar nicht mehr. Als ich mich damals für das Tilda Jahrbuch angemeldet hatte, wußte ich nicht, wie schwierig es doch eigentlich ist, die Motive den einzelnen Monaten anzupassen - und das, wo ich noch fast keine Motive hatte *g*. Die Lieferzeiten für die Magnolia Stempel sind ja auch nicht grad die kürzesten ;-) und von daher gestaltete sich das ganze doch etwas schwieriger. Jetzt fehlt nur noch der Dezember, aber da habe ich zumindest schon das Motiv coloriert :-)).

Bei mir ist der November schon ziemlich winterlich ausgefallen - aber hier war es ja auch schon lausig kalt im November, gell ????

So, hier sind dann nun meine Beiträge für die Monate Oktober und November - voila!!





Na, das fotografieren muss ich aber auch noch mal üben *lach* sind ja furchtbare Fotos geworden - aber nun sind die Karten auf dem Postweg!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, seid schön kreativ :-)).

Eure