Dienstag, 29. Dezember 2009

It's a Boy...

diese Karte hat Conibaer zur Geburt von Colin bekommen. Ich habe sie natürlich wieder so spät abgeschickt, dass ich gleich einen Weihnachtsgruß mit reinschreiben konnte *schäm* (Colin ist bereits im Oktober geboren). In letzter Zeit geht bei mir alles nur auf den letzten Drücker - grmpf!! Ich liebe diese süßen Motive von House Mouse :-)))



Gestern habe ich erst mal jede Menge Abdrücke gemacht - ich muss noch ein bisschen das Colorieren üben.

Vielen Dank für Euren Besuch.

Eure

Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Oh wow,ist die süß!
Super schön gemacht!

LG Manu! ;-)

Silli hat gesagt…

Die ist so süß geworden Kitta, das Motiv ist ganz putzig! Liebe Grüße, Silke

Andy hat gesagt…

Das Motiv ist toll coloriert und voll süß, gefällt mir sehr. Einen guten Rutsch!! LG Andy

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Litta,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Die Karte ist jaaaa super knuffig.
Das Motiv ist Zucker pur..
Toll gemacht
Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Swaani