Donnerstag, 24. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben mit schönen Geschenken, einem leckeren Essen und besinnlichem Beisammensein.

Wir sind heute und morgen alleine zuhause, genießen die Ruhe und ich erhole mich von dem Stress der letzten Wochen/Monaten. Irgendwann sagt der Körper, dass es so nicht mehr weiter geht und die Signale, die er dann sendet, sollte man nicht unbeachtet lassen.

Leider konnte ich nur ganz wenige - wenn ich ehrlich bin eigenglich nur eine - Weihnachtskarten verschicken. Ich hätte so gerne so vielen von Euch eine Karte geschickt aber dann hätte mein Tag 36 Stunden haben müssen.

Vielleicht kann ich Euch ja irgendwann mal wieder ein paar schöne Karten zeigen. Ich habe zwar jetzt Urlaub aber der ist immer irgendwie mit anderen Sachen verplant!!

Ich habe auch sehr schöne Weihnachtspost bekommen und habe mich über jede einzelne Karte ganz doll gefreut - gerade weil ich ja selber ziemlich lange nichts hab von mir hören lassen.

So, nun muss ich noch den Rest Salat für meine Ninchen kühlschranktauglich machen und dann werde ich mal eine Kleinigkeite essen.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten!!

Eure

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Liebe Litta,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße von Anni

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

LG, Tina