Montag, 7. Dezember 2009

Diese Geburtstagskarte habe ich .....

coloriert mit den Kreiden von SU! Ich brauchte - natürlich mal wieder - eine Karte auf die Schnelle und da ich mir kürzlich dieses geniale Zangenwerkzeug mit den kleinen Wattekügelchen gekauft hatte - ist übrigens genial für diese Art der Coloration - war ich ruckzuck fertig mit der Karte.

Als der Verwalter unseres Objektes in Bardowick mir das Geburtsdatum seiner Frau verraten hatte war klar, dass ich ihr unbedingt eine Geburtstagskarten schicken mußte :-))) so als kleine Überraschungspost. Das Motiv stand auch sofort fest und herausgekommen ist diese eigentlich doch sehr schlichte aber wie ich finde, sehr schöne Karte.



So, bevor mir gleich wieder der Kopf auf meine Tastatur fällt weil ich meine Augen nicht mehr aufhalten kann, verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch eine gute Nacht - vielen Dank für Euren Besuch :-)).

Eure

Kommentare:

Silli hat gesagt…

hallo liebe Litta, deine Karte schaut klasse aus, die Coloration ist dir super gelungen... Liebe Grüße, Silke

Bastelmanu hat gesagt…

Oh die ist ja auch total klasse!
Wunderschön gemacht und irgendwie mal was anderes!

LG Manu! ;-)