Montag, 28. Dezember 2009

Dies ist nun die einzige.....

Weihnachtskarte, die ich dieses Jahr verschickt habe. Sie ist an eine ganz besonders liebe Bloggerin gegangen, die ich nicht mehr missen möchte. Natürlich möchte ich Euch alle nicht missen :-))) und ich freue mich über jede/n einzelne/n und über Euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare.



Die Karte ist wieder auf den letzten Drücker entstanden (daher mal wieder etwas schlicht ausgefallen) und natürlich erst am 23.12. im Briefkasten gelandet - aber zum Glück noch rechtzeitig angekommen.

Dieses Jahr ist für mich nicht sonderlich gut gelaufen, hatte wenig Zeit für mein Hobby und um auf Euren Blogs rumzustöbern und mir Eure wunderschönen Karten und Boxen etc. anzugucken. Ich hatte dieses Jahr nur 2 Wochen Urlaub (und das noch nicht mal im Sommer!!) und hoffe, dass nächstes Jahr alles besser wird. Ich wünsche mir so sehr, dass meine Ninchen sich endlich vertragen und zusammen kuscheln können und dass das nächste Jahr auch gesundheitlich besser wird.

Für das Jahr 2010 die allerbesten Wünsche für Euch!!! Bleibt gesund und weiterhin so kreativ wie bisher.

Eure

Kommentare:

gaby hat gesagt…

hallöchen
ich wünsche dir auch alles gute und hoffe dein jahr 2010 wird besser
lg gaby

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,ich finde die Karte wunderschön!
Auch "schlicht"kann super schön aussehen! ;-)

LG Manu! ;-)