Sonntag, 29. November 2009

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal......

...... eine Hochzeitskarte gemacht habe - auf jeden Fall hbe ich gar nicht so die richtigen Motive dafür. Beim stöbern in meinen Abdrücken, die ich mal von ganz lieben Stemplerinnen bekommen habe, habe ich dann auch ein Motiv gefunden, das meiner Meinung nach ganz super passt. Ich hatte dann letzte Woche das Motiv coloriert und gestern die Karte fertig bekommen. Ich finde, die Karte ist mir ganz gut gelungen, oder?
Nun muss ich nur noch einen schönen Spruch finden und dann kann die Karte in die Post.



Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent und bedanke mich für Euren Besuch. Ich freue mich immer sehr darüber!!

Eure

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Litta, ich finde deine Karte passt perfekt zur Hochzeit... Toll schaut die aus...! Liebe Grüße, Silke

Bastelmanu hat gesagt…

Oh,dass ist ja eine super süße Hochzeitskarte!
Die Farben sind auch ganz wunderbar,ich liebe rosa! ;-)

LG Manu! ;-)

Swaantje hat gesagt…

Liebe Litta,
was ist die Karte süß!
Richtig lieb ist sie..
Das Motiv ist super schön coloriert.
Gefällt mir sehr..und die Farbkombi...ist wunderschön!!!

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen *knuddelchen*
Ich habe dich und die anderen auch vermisst,aber was soll man machen wenn Möhrchen beschließt...Urlaub zu nehmen ;o)

Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschöne Adventszeit.
Herzliche Grüße
Swaani

Biene hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!

Ich habe leider keine Zeit zum Stempeln, aber ich schaue immer wieder bei euch Stemplerinnen vorbei und freue mich über eure Werke!

Liebes Grüßle, Biene

Tina hat gesagt…

Lange war ich nicht mehr hier, aber ich möchte Dich endlich mal wieder besuchen und Dir gleichzeitig einen schönen zweiten Advent wünschen. :)

LG, Tina

Annchen hat gesagt…

super schnuffelig und eine perfekte Karte

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!!!

Andrea hat gesagt…

Hallo Litta,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Solche Komplimente hört doch jede Bastlerin gerne!

Ich kann das Kompliment aber auch gleich zurückgeben. Gerade diese Karte ist der Oberhammer! Wundervoll coloriert, zauberhafte Details, einfach genial!

Ich verfolge Dich jetzt :-)

LG
Andrea