Donnerstag, 19. November 2009

Eine Geburtstagskarte für meine....

.... Nachbarin. Sie bekommt jedes Jahr von mir eine Karte und sie freut sich immer so, was mich dann natürlich auch wieder freut.

Coloriert habe ich wieder mit den Polychromos bzw. mit den Prismacolor Stiften.

So, bevor mir gleich der Kopf auf die Tastatur fällt weil ich so müde bin *g* zeige ich Euch schnell die Karte und dann ab erstmal aufs Sofa :-)).



Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche (die ja zum Glück bald vorbei ist!!).

Eure

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Liebe Litta, die Karte schaut ganz süß aus, besonders gefallen mir die Blumen und die Stanzteile, das hast du klasse kombiniert! Liebe Grüße, Silke

Andy hat gesagt…

Die Karte ist ganz wunderbar zusammengestellt Litta, ich mag die Farben sehr. Schönes WE und LG Andy

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Litta!

Wow,die Karte ist wunderschön!
Die Farben und Gestalltung gefallen mir sehr!

Achja,wegen deiner Frage zu meiner Karte!
Ich habe einfach ein quadratisches Stück Papier gemacht,den Stanzer jeweils mittig an allen Seiten angesetzt und gestanzt.
War mal so ein Versuch! ;-)

LG Manu! ;-)

Silli hat gesagt…

hallo liebe Litta, ich war hier und wollte nicht ohne lieben Gruß gehen... Hab einen schönen ersten Advent! Ganz liebe Grüße, Silke