Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wishing you a perfect Day...

... leider ist der Schriftzug nicht so gut zu erkennen, hätte ihn wohl lieber in schwarz stempeln sollen!
Diese Karte ist letztes Wochenende auch entstanden mit dem süßen Doodle Fairy Motiv von Buzzcraft.
Ich habe so viele Stempelmotive aber irgendwie benutze ich dann immer nur die, die ich neu habe *zuckmitdenschultern*. Ich muss am Wochenende mal wieder meinen Bestand durchforsten, da sind nämlich soooo viele süße Motive die ich auch noch nie verwendet habe (aber natürlich uuuunbedingt haben mußte *g*).

Morgen ist schon wieder Freitag *freu* aber am Wochende haben wir wieder einiges vor, so dass ich wohl nicht an meinen Stempeltisch komme *schnief*.



So, das war's auch schon wieder von mir. Ich hoffe, Ihr kommt morgen alle gut ins Wochenende.

Eure

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Schöne Karte, Litta
Tröste dich - mir gehts genauso wie dir. Hab auch noch ganz viele unbenutzte Stempel ...oops....

Liebe Grüße
Astrid

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß,Süße!!
Das Motiv ist Zucker...aber wem erzähle ich das *knuff* ;o)

Deine Farbkombi...ist sooo schön und am liebsten möchte ich so eine auch gleich machen.
Doch hier wird es eine dunkle werden..da das Motiv schon hier liegt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn viel bei dir auf dem Zettel steht..
Vielleicht aber klappt es ja mit einer klitzekleinen Karte *knuddelchen*

Herzliche Grüße
Swaani

Andy hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Elfe, wunderbar die Karte Litta. Ein schönes WE wünsch ich dir mit brauchbarem Wetter. LG Andy

Moni hat gesagt…

Hallo Litta!

Deine Karte ist ein Gedicht !!!!!!

Kann mich gar nicht daran satt sehen.

Hoffentlich hast Du bald wieder Zeit - zwinker.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni