Freitag, 2. Oktober 2009

Ich wollte Euch nur mal wieder...

neue Fotos von meinen drei Rackern zeigen.

Unser jüngster - Monty (ja, er heißt jetzt so *g*)



Monty ist so süß und sowas von verschmust - ein richtig süßes Kerlchen!!

Hier ein richtig süßer Schnappschuss von unserer Püppi, sie ist einen Monat jünger wie Gina.



Und hier ist unsere hübsche Gina - als ein Nachbar sie gesehen hat meinte er, oh die sieht aber wertvoll aus :-))) seit dem trägt sie ihre Nase ein Stückchen höher *g*. Ihre Mähne ist so doll gewachsen, man könnte sie für ein Pferd halten *lach* - ist sie nicht süüüß???



Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal wieder zum stempeln komme - morgen ist ja ein Feiertag und da haben die Geschäfte zu.

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und habt alle ein schönes Wochenende.

Eure

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Schöne Fotos von Euren Rackern. Hoffe Du hast einen schönen Feiertag. Muß leider Arbeiten, würde auch viel lieber Stempeln. Hoffe den Ninchen geht es gut.

Liebe Grüße Nicole

Andy hat gesagt…

Ach was sind die Drei süß und das Dritte sieht auf den ersten Blick wirklich wie ein Ponny aus ... darf ich meiner Großen gar nicht zeigen ... LG Andy

Moni hat gesagt…

Hallo Litta!

Ist die Rasselbande süß!

Die würde ich doch glatt auch noch nehmen ;o)

Freut mich das alle gesund bei Dir sind.

Danke für´s zeigen.

Wünsche Dir noch ein super schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni

Tina hat gesagt…

Aaach, seufz, die 3 sind wirklich zum knutschen. :D

LG, Tina

Swaantje hat gesagt…

Achhhh Gottchen sind die süß!

Alle drei sind sooo putzig!

Das kleine "Pony" ist ja echt eine Süsse,aber auch die beiden anderen sind sehr süß..

Wünsche euch viel Freude mit den 3 Rackern.. ;o)

Herzliche Grüße
aus einer Sonnenecke..

Anni hat gesagt…

Och, Deine Hoppelnäschen sind wirklich herzallerliebst ;o))

Lg Anni