Sonntag, 11. Oktober 2009

Heute hat das Stempeln mal wieder....

.... so richtig Spaß gemacht. Nach dem es mir die letzten Tage nicht so gut ging - ich war irgendwie völlig fertig, hätte im Stehen einschlafen können und habe rein gar nichts auf die Reihe gekriegt, hätte ständig nur heulen können und mein Magen rebellierte auch ständig - hat es mir an meinem Stempeltischchen heute wieder so richtig Spaß gemacht. Trotz wenig Schlaf aber besser gelaunt habe ich heute dieses Kärtchen fertig bekommen. Es fehlt allerdings noch ein Schriftzug - ich weiß aber noch nicht, für was ich sie verwenden werde.

Coloriert habe ich mit den Polychromos und Prismacolor Stiften. Seid gnädig mit mir, ich muss noch sehr viel üben, es sind meine ersten richtigen Versuche. Meine Weihnachtskarte ein paar Posts zuvor hatte ich auch mit den Stiften coloriert (ich glaube es war meine zweite Coloration mit den Stiften).
Aber endlich habe ich mal ein bisschen mehr auf die Karten gebabbt :-)))) ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.



So, gleich werde ich wieder mit meinen drei Ninchen auf dem Fußboden rumrutschen, ein bisschen kuscheln und durch die Bude pesen *g* - habt alle noch einen schönen Sonntagabend. Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber - thank you!

Eure

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Man sieht, das Dir das Stempeln Spaß gemacht hat. Deine Karte ist nämlich total schön geworden und so liebevoll gestaltet!!!

Lg Anni

Tina hat gesagt…

Eine schöne Karte, Litta. Und ich hätte bitte gerne ein Bild von Dir, wie Du durch die Bude pest, hihi... :D

LG, Tina

Moni hat gesagt…

Wieso Nachsicht????

Die Karte ist wunderschön geworden, sie ist super coloriert.

Freut mich zu hören das es Dir jetzt wieder besser geht.

Wünsche Dir noch für den Rest eine gute Besserung das Du bald wieder ganz auf dem Damm bist.

Liebe Grüße
Moni

Swaantje hat gesagt…

Hey, Süße!
Sei nicht sooo streng mit dir...
Deine Karte ist toll geworden!!

Mir gefällt die Coloration auf dem süßen Motiv richtig gut!
Die Farben sind tolllll.

Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Bastelmanu hat gesagt…

Wow Litta,die Karte ist einfach traumhaft!
Wunderschön gestalltet,tolle Farben und ein süßes Motiv!
Ganz toll gemacht!

LG Manu!

Andy hat gesagt…

Nun stell mal dein Licht nicht zu weit unter den Scheffel, schöne Farben Litta und nicht nur die Coloration ist toll!! LG Andy