Samstag, 31. Oktober 2009

Für ein Ketting zum Thema.....

Penny Black ist diese Karte hierzu entstanden. Ich finde das Motiv sowas von süß!! Überhaupt finde ich fast alle Penny Black Tier-Stempelchen zu knuffig.

Gestern hat Monty seinen neuen - größeren - Käfig bekommen. Leider haben wir keinen Käfig in der Größe 140 cm bekommen, der von oben zu öffnen geht. Die Käfige gehen alle nur noch von der Seite nach oben zu öffnen und das ist echt Mist. Noch haben wir die drei nicht zusammen bekommen *schnief* das macht mich sehr traurig :-((. Nun haben wir gestern den Käfig aufgestellt und das Zimmer etwas umgeräumt - Ihr glaubt gar nicht was da in dem Zimmer los ist wenn ein paar Sachen anders stehen als gewohnt *g*.

So, hier ist nun meine Karte. Ich hoffe, der Empfängerin gefällt sie.



Ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag frei, muss ja irgendwie meine 20 Tage Resturlaub für dieses Jahr noch irgendwie verbraten :-)). Meine Arbeitskollegin ist jetzt erst mal wieder da, Anfang 2010 muss sie allerdings noch mal operiert werden und fällt dann wieder etwas länger aus. Mal sehen, wie es dann mit meinem Urlaub aussieht da ich ja meistens Ende März noch die letzten Tage vom Vorjahresurlaub nehme - na ja, mal abwarten :-)).

So, ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende. Hier ist das Wetter zwar kalt aber trocken. Ansich finde ich die Kälte nicht so schlimm - man muss nur richtig angezogen sein *g*

Vielen Dank für Euren Besuch *knuddler*

Eure

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Die Karte ist total süß Litta, tolle Farben. LG Andy

Silli hat gesagt…

Die ist ja ganz süß geworden, den Stempel finde ich suuuper! Liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Litta,
jetzt kommt 'ne treulose Tomate hier herein gehüpft ;o)

Dein Stempelchen ist süß...
Die Karte ist knuffig und die Farbkombi...ist traumfaft schön..

Drücke dir feste die Daumen,das du alle Urlaubstage bekommst!!

Das mit dem Käfig ist echt doof...darf ich das so schreiben?*grübel*
Die Klappe Oben zu haben erleichtert so manches.
Unsere Laila hatte so einen Käfig wo die Klappe Oben war...das war echt praktisch.
Vielleicht seht ihr jaaaaa doch noch was *knuff*

Lieben Dank für deine lieben Zeilen.
Mittlerweile könnte ich auch wieder bügeln, sofern ich es schaffe die Türe zu öffnen hinter der sie liegt ;o))
Denke mal Morgen bin ich "dran" ;o))

Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Swaani

Debbie hat gesagt…

Such a pretty card Litta, I love the soft colours and the lacey border and image is so cute! Debbie x

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebe Litta,
hinterlege hier mal ganzzzz rasch einen lieben Gruß..
Wünsche dir einen schönen Abend..
Mir geht es ganz gut ;o)
Dank der Nachfrage..

Liebe Grüße
Swaani

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Litta!

Wow,ist die Karte wieder traumhaft!
Einfach wunderschön gestalltet,tolle Farben und ein ganz süßes Motiv!

LG Manu! ;-)

akkina van steen hat gesagt…

HALLO LITTA
SIE MACHEN WüNDERSCHONE KARTEN AUCH DIESE KARTE IST GANZ SüB
LIEBE GRüSSE AKKINA