Samstag, 24. Oktober 2009

Eine Geburtstagskarte ....

..... kann ich Euch heute noch zeigen. Sie war für die liebe Conibaer . Da ich es natürlich wieder mal eilig hatte weil ich wieder viel zu spät dran war, hatte ich vergessen die Karte zu fotografieren - aber die liebe Conibaer war so lieb und hat mir ein Foto zur Verfügung gestellt - daaanke :-))).

Ist es bei Euch auch so nasskalt? So ein Wetter mag ich gar nicht, irgendwie friere ich dann immer. Den Herbst mag ich auch nur von den Farben her ;-)). Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter besser.

So, ich habe gleich ca. 2 Stunden Zeit für meinen Basteltisch, ich muss unbedingt noch eine Kettingkarte fertig machen - uff!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - vielen Dank für Euren Besuch!!

Eure

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Deine Karte ist süß, tolles coloriertes Motiv und auch die Details gefallen mir sehr. Wir machen seit einer Woche Urlaub auf dem Bauernhof und haben von 0 bis 12 Grad, Sonne, Wind, Regen ... alles. Macht aber nüscht, wir sind gut drauf :O) LG Andy

Astrid hat gesagt…

Hallo Litta
Wiedermal eine tolle Karte von dir. Wie ich sehe, hast du auch diesen tollen Branch-Stanzer :-)

Liebe Grüße

Astrid

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Litta!

Wow,die Karte ist ein Traum!
Wunderschön gestalltet und tolle Farben!

LG Manu! ;-)

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Litta, deine Karte ist ganz süß geworden, das Motiv hast du toll coloriert! respekt! Liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Litta,
was für eine super süße Karte *umfall*
Das kleine Mädchen ist jaaaaaaa Zucker pur!
Eine tolle Farbkombi und eine wunderschöne Coloration..

Herzlichen Dank für deine lieben Worte,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es geht jeden Tag schon etwas besser.

Mittlerweile kann ich auch schon wieder etwas länger sitzen.
Sodas am Basteltisch etwas gewuselt werden kann,
oder wie jetzt am PC geschrieben werden kann ;o)


Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani