Sonntag, 18. Oktober 2009

Der Winter kommt :-)))

....jedenfalls basteltechnisch bei mir *g*. Da bei uns alles schneller ging als geplant, hatte ich doch gestern und heute ein bisschen Zeit eine Karte zustande zu kriegen. Da ich das Motiv so süß finde - vielen Dank noch mal an die gute Fee *knutscher* - ist es eine winterliche Karte geworden. Hier wird es allerdings auch immer kälter.
Wir waren heute an Boomers Grab und haben es winterlich bepflanzt. Leider haben wir die Digi vergessen aber nächste Woche machen wir Fotos. Wir wollen ja auch immer noch ein Foto hinstellen aber irgendwie klappte es bisher nicht so. Am 25.10. wäre er 6 Jahre geworden und an dem Tag ist er genau 1/2 Jahr tot. Unser süßer Fratz fehlt uns so :-(((.

Nun aber zurück zu meiner Karte. Mir gefällt sie eigentlich richtig gut und das colorieren hat sehr viel Spaß gemacht. Coloriert habe ich wieder mit den Polychromos und Prismacolor-Stiften. Leider habe ich so gar kein winterliches oder weihnachtliches Papier - da werde ich wohl die nächsten Tage im www mal stöbern gehen müssen. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch ein paar Tipps geben ;-).

So hier ist aber nun mein Kärtchen - gefällt Sie Euch auch???



So, the same procedure as every day - meine Ninchen bekommen jetzt ihren verdienten Auslauf und dann ist der Sonntag auch schon fast wieder vorbei *schnief*.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Hier scheint die Sonne aber es ist ziemlich kalt.

Vielen Dank für Euren Besuch!!

Eure

Kommentare:

my creative world... hat gesagt…

Das Motive von H&S hast du super schön coloriert...

LG Sabrina

Caro hat gesagt…

Sehr schön geworden.
gefällt mir sehr gut.

LG
Caro

Heike hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, vor allem die gewählten Farben vermittel richtig FROST !
LG
Heike

Andy hat gesagt…

Eine schöne Zusammenstellung an Farben und Zutaten ist das Litta, aber der Winter kann sich meinetwegen gern noch Zeit lassen. LG Andy

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist klasse! Schon die Farben sind super!

Swaantje hat gesagt…

Jaaaaaaaaa....sie gefällt mir sehr,liebe Litta!
Deine Karte ist wunderschön *schwärm*


Wünsche dir einen schönen Abend,liebe Litta.

Drück dich lieb.


Swaani

Moni hat gesagt…

Ach herje ist die schön !!!!

Und ob die mir gefällt.

Liebe Grüße
Moni

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,auch diese Karte ist wunderschön!
Ganz toll gestalltet und tolle Farben!

LG Manu! ;-)