Sonntag, 13. September 2009

Meine erste Weihnachtskarte...

... habe ich heute gemacht. So früh war ich ja noch nie dran *lach* - aber ich musste unbedingt meine neuen Motive von Buzzcraft - Fairy Doodle - ausprobieren, da sind jetzt die Weihnachtsmotive rausgekommen - die sind alle soooo süüüüß!!!

Es ist nur eine einfache Karte geworden weil ich eins von den Motiven nur mal schnell ausprobieren wollte.



Es sind auch immer schöne Textstempel dabei.

Habt alle noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche.

Eure

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Die ist ja süß geworden. Ein tolles Motiv und dann bin ich mal gespannt auf die folgenden. Schöne Woche wünsch ich Dir.

Liebe Grüße Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ahhhhhhhh...das ist ja voll süß!! ;o)
Eine schnuckelige süße Karte hast du gezaubert!
Deine Coloration ist große Klasse,Litta...habe mit der Nase direkt am Bildschirm gehangen ;o)
Toll, echt toll.
Bitte, bitte noch viele Weihnachtskarten mit den süssen Kerlchen ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

Ich drück dich feste...und du weißt schon warum *knuddelchen* ;o)
Dankeschön...

Astrid hat gesagt…

Für eine "einfache" Karte find ich die total klasse! Tolles Motiv und schön coloriert.

Liebe Grüße

Astrid

Anni hat gesagt…

Ohhh, die ist ja goldig!!! Ich warte auch grad auf meine Buzzys. Bin schon ganz hibbelig *g*

Lg Anni

Moni hat gesagt…

Hallo Litta!

Ist die wunderschön !!!!!

Bitte noch mehr !!!

Liebe Grüße
Moni

Swaantje hat gesagt…

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Tina hat gesagt…

Was für eine süße Karte, Litta. :)

LG, Tina

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist absolut süß geworden! Ich finde die Form auch schon klasse!

Silli hat gesagt…

Litta, deine KArte ist soooo süß geworden, das Motiv ist richtig toll und du hast klasse coloriert! Liebe Grüße...♥ Silke

Andy hat gesagt…

Hallo Litta, eine süße Karte ist das, toll coloriert ... mehr davon!! LG Andy

Swaantje hat gesagt…

Jedesmal wenn ich dich anklicke ;o)
Bewundere ich deine süße Karte...

Möchte nur einen lieben Gruß hier hinterlegen und dir ein schönes Wochenende wünschen.

Swaani

Pati hat gesagt…

Liebe Litta

Ich habe von diesen "Fairy Doodles" 3 Stempelplatten aber diese Weihnachtsmotive fehlen mir. Die sind absolut goldig. Also Deine 1. Weihnachtskarte ist ein Volltreffer. Du hast toll coloriert, schönes Papier und Stanzformen verwendet. Da stimmt einfach alles! *Applaus, Applaus*

Liebe Grüsse
Pati

Annchen hat gesagt…

Super Litta, einfach schön