Samstag, 26. September 2009

Ich habe hier ja noch ein paar Karten...

....die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe :-)). In letzter Zeit komme ich leider nicht grad oft an meinen Basteltisch *schnief*. Eigentlich habe ich nur sonntags mal 2-3 Stunden Zeit und da kommt nie wirklich was vernünftiges bei raus - und wenn wir mal was vor haben komme ich auch schon mal 2-3 Wochen nicht zum Stempeln *megaschnief* - dabei habe ich grad so eine Lust dazu. Morgen sind wir auch unterwegs, so dass ich auch wieder nichts machen kann. Urlaub werde ich wohl dieses Jahr auch nicht mehr haben - dann habe ich für nächstes Jahr 10 Wochen Urlaub!!

So, nun aber zurück zu meinen Kärtchen. Ich zeige sie mal so ohne jeglichen Kommentar :-))).





So, die anderen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden aber das reicht ja auch erst mal wieder *g*.

Habt alle noch ein schönes Wochenende - vielen Dank für Euren Besuch *knuffler*

Eure

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Beide sind total süß Litta, such mal die anderen Karten noch :O) LG Andy

Sajung hat gesagt…

Die gefallen mir beide total gut, liebe Litta. Auf die anderen bin ich schon sehr gespannt.
Von welcher Firma sind die Stempelmotive*malneugierigfrag*?

LG Sabine

Anni hat gesagt…

Hallo Litta,

wie ich seh, magst Du die süßen Buzzys genauso gerne wie ich *gg*. Deine Karten sind super geworden!

Lg Anni

Swaantje hat gesagt…

Och sind die Karten süß!!
Die sind einfach knuffig und das ich die kleinen Kerlchen liebe, weißte ja schon ;o)

Wünsche dir eine schöne Woche,liebe Litta.
Herzliche Grüße
Swaani

Caro hat gesagt…

Die Karten sind ja total niedlich, ich liebe diese kleinen Kerlchen ja auch sehr.

LG
Caro

Pati hat gesagt…

Ohhhh Litta, ich krieg die Krise! Deine Karten sind sooooooooooo süss geworden! Die Motive sind so genial und Du hast sie super coloriert. *gefällt, gefällt*
Ich hoffe Du hast bald wieder Zeit um ausgiebig zu basteln. Denn ich finde nämlich Du machst tolle Werke!

Liebe Grüsse
Pati

Silli hat gesagt…

oh, die sehen aber süß aus, das Bild mit der Pusteblume ist richtig süß! Liebe Grüße, Silke