Dienstag, 1. September 2009

Hach ist es schön.....

....Urlaub zu haben und mal wieder einige Stunden am Basteltisch zu sitzen. Endlich habe ich wieder einen schönen Bastelbereich, mein Basteltisch - der ja sonst im Kaninchenzimmer stand - steht jetzt im Schlafzimmer und ich habe soooo viel Platz *freu* - hach ist das schön. Und es ist auch gleich dieses Kärtchen hier entstanden. Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, sie sind viel kräftiger.



Morgen heißt es früh aufstehen, ich muss mit meinem Auto um 7.20 Uhr zur Inspektion bei Ford sein - na ja, dann haben wir noch was vom Tag :-))).

Habt alle noch eine schöne Restwoche, vielen Dank für Euren Besuch - und über liebe Kommentare freue ich mich immer :-))).

Eure

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Litta!

Das freut mich jetzt aber für Dich.

Dein Kärtchen ist ganz süß geworden.

Wie geht es eigentlich mit Eurem Neuzugang bei den Häschen?
Ist alles in Ordnung bei den Süßen?

Wünsche Dir noch einen ganz tollen Urlaub, erhol Dich mal so richtig.

Liebe Grüße
Moni

Astrid hat gesagt…

Hallo Litta
Deine Karte ist ganz toll geworden. Geht doch nix über die guten, alten PennyBlack-Igelchen...ggg.... Dann bin ich auf ne Menge Karten in der nächsten Zeit gespannt, jetzt wo du so viel Platz hast um dich auszutoben ;)

LG Astrid

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Litta,
deine Karte schaut große Klasse aus!
Das Motiv ist einfach süß!
Eine tolle Farbkombi hast du gewählt,gefällt mir sehr.
Wünsche dir noch einen schönen Rest Urlaub!! *knuff*

Liebe Grüße
Swaani