Sonntag, 6. September 2009

Ein Geburtstagskärtchen...

für die liebe Nicole - ich hoffe, sie hat die Karte noch rechtzeitig erhalten. Happy Birthday *malganzdollknuddeln*



Wir sind hier fleissig am ausmisten, umräumen, wegschmeissen - ich habe schon richtig Muskelkater in den Armen - grmpf. Klar, dass sowas immer in meinem Urlaub gemacht wird, wo ich ja eh nur zwei Wochen habe und davon ja eine schon um ist *schnief*. Dann haben wir ja auch das typische Urlaubswetter erwischt - es regnet jeden Tag, echt super!!

Ich hoffe, Ihr habt alle schöneres Wetter und wünsche Euch viel Spaß bei all Euren Unternehmungen!!

Eure

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Litta,
eine süße Karte hast du gezaubert!
Das Motiv ist Zucker
und toll coloriert.
Der Glimmer an den Flügelchen ist sehr schön und läßt das kleine Kerlchen regelrecht fliegen ;o)

Genieße deine 2.te Woche Urlaub ein bisschen..*knuff*

Liebe Grüße
und einen schönen und erholsamen Sonntag
wünsche ich dir..

Sajung hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv. Die Karte ist echt klasse geworden. Da wird Nicole sich bestimmt freuen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne 2.Urlaubswoche:-))

LG Sabine

Astrid hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder wunderbar gelungen. Sogar deine typischen Littablümchen sind drauf ;)

LG Astrid

Silli hat gesagt…

Huhu Litta, die Karte sieht so süß aus, das motiv mag ich total und die Kartenform hast du toll ausgesucht! Liebe Grüße...