Mittwoch, 9. September 2009

Alles ist gut gegangen :-)))

Seit unser Boomer nicht mehr da ist, ist alles anders - nichts klappt mehr mit unseren Ninchen - wir vermissen ihn alle sehr!!

Am Montag noch haben wir noch erzählt, dass wir seit Boomers Tot nur einmal mit Gina beim Tierarzt waren zum Krallen schneiden - und prompt mussten wir mit Monty hin!! Er kann mit siner linken Hinterpfote nicht richtig auftreten, belastet sie gar nicht richtig. Da er ja - so klein wie er ist - schon überall raufspringen mußte dachten wir, dass er sich da wohl irgendwie verletzt hätte. Wir also gestern zum Tierarzt aber man konnte nichts feststellen - und wo wir schon mal da waren, hatten wir auch gleich einen Termin für die Kastration abgemacht - heute!! Heute Morgen um 8.00 Uhr haben wir ihn abgegeben und um 9.00 Uhr klingelte schon mein Handy - die Tierklinik *schluck* - aber sie wollten uns nur mitteilen, dass alles ok ist und wir ihn kurz vor 12.00 Uhr abholen können - puuuuh, alles gut überstanden!!

In der Zwischenzeit waren wir los und haben ihm einen anderen, größeren Käfig gekauft und ihn brav mit Handtüchern ausgelegt, damit sich seine Wunde nicht entzündet. Um 12.00 Uhr haben wir ihn dann also abgeholt und er ist wieder ganz - na ja nicht so ganz - der Alte *g*.

Bin ich froh, dass alles gut gegangen ist. Jetzt müssen wir noch die nächste Woche abwarten und dann können wir es wagen, unsere drei Racker zusammen zu führen - hoffe es klappt alles !!!

Unser kleiner Racker ist auch schon kräftig gewachsen!!!



Habt Ihr gesehen, wie frech er hier um die Ecke guckt!!!???



Er ist so ein süßer Fratz unser kleiner Monty, ein echter Sonnenschein!!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!! Danke für Euren Besuch.

Eure

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ein goldiges Kerlchen. Freue mich, daß er die OP gut überstanden hat.

Liebe Grüße, Katja

MiniMissi hat gesagt…

Das freut mich für Euch und euren Racker. Süßer Fratz. Hoffe es bleibt alles gut mit deinen Ninchen.

Liebe Grüße Nicole

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Litta, ich wünsche euch gute erholung und freu mich, dass alles so gut überstanden ist! Liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Liebe Litta,
als ich die ersten Zeilen las, dachte ich nur...oh Gott der kleine Kerli ist krank...
Nun aber bin ich beruhigt, er ist wieder bei euch und "fast" der Alte ;o)
Wünsche euch eine schöne Zeit mit ihm und den beiden andern.
Liebe knuddelige Grüße
Swaani

whoopieda hat gesagt…

Hallo Litta,
das sind aber kleine süße pelzige Kerlchen, ich schau sie mir gerade mit meiner Kleinen (5) Remanka an, Ihre Frage war gerade ist das ein Einhörnchen (sie meint wohl Eichhörnchen) oder ein Häschen?
Wir finden Deine Tierchen knuddelig.
Liebe Grüße von
Nicole und Remanka