Donnerstag, 6. August 2009

Send a little Magic....

könnte meine Arbeitskollegin jetzt gebrauchen. Leider haben die Ärzte nicht ganz das gemacht was besprochen wurde und so entscheidet sich morgen, ob sie noch mal operiert werden muss - ist das nicht ätzend??? Sie tut mir echt so leid!! Ich sende ihr hiermit "a little Magic" !!!

Und wieder habe ich eines meiner neuen Motive genommen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich die sooo süüüß finde ????



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bedanke mich für Euren Besuch und kommt gut ins Wochenende :-)).

Eure

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß!!!!!!
Das Motiv ist ja schnuckelig!

Mein erster Gedanke...will ich haben,aber ich werde tapfer sein und nicht fragen oder suchen welche Firma diese hat ;o))

Bin total tapfer,freue mich aber,wenn duuuuuuu ganz zufällig auf meinen Blog kommen würdest und nur die Firma dort irgendwo reinschreiben würdest *flöt* ;o))))
Ganz,ganz...ganz zufällig natürlich *lach*

Für deine Arbeitskollegin wünsche ich alles alles Gute!!
Deien kleine Karte wird ihr ein Lächeln auf den Lippen zaubern...

Liebe Grüße
Swaani

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist unheimlich süss, klasse !!!

LG Stefanie

Swaantje hat gesagt…

*knutscha* ;o)

Ich war tapfer und habe nicht geguckt...bis das du rein zufällig meinen Blog besucht hast...*knuff* ;o)
Ich mußte einfach gucken gehen *seufz* ;o)

Vielen lieben Dank

Silli hat gesagt…

Hallo Litta, das ist ja wirklich ein süßes Kärtchen, du hast toll coloriert! Liebe Grüße...Silke

Annchen hat gesagt…

Tolle Faben und hübsche Karte

sweppes hat gesagt…

Hallo Litta,
wow - Deine Karte ist einfach wunderschön geworden! Es sind unheimlich viele süße Details vorhanden und die zarten Farben gefallen mir auch total gut!
Ich bin echt begeistert!
LG Anja

Conibaer hat gesagt…

Die Karte und das Motiv sind wirkllich supersüß!!!

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Litta, mir gefällt deine Karte immer noch aber ich wollte nicht schon wieder gehen ohne dir einen tollen Tag zu wünschen... Liebe Grüße...

Astrid hat gesagt…

Eine schöne Karte, Litta. Das Motiv ist sowas von niedlich und toll coloriert.

LG Astrid

Karina hat gesagt…

Liebe Litta, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina