Sonntag, 16. August 2009

Ja, wen haben wir denn daaaa????

Normalerweise sind wir samstags mit dem Einkaufen immer so kurz nach 9.00 Uhr durch. Das ist blöd, wenn wir mal Stroh brauchen weil die Zoohandlung dort immer erst um 9.30 Uhr auf macht. Die haben so schönes Stroh, nicht so grob, das grobe mögen unsere Ninchen nicht.

Wir sind ja schon etwas länger auf der Suche nach einem neuen Mann für unsere beiden Mädels in der Hoffnung, dass dann hier wieder Friede einkehrt.

Gestern nun hatte ich erst mal vorsichtig durch die Fensterscheibe in die Kaninchengehege geguckt und dachte, nee, da dürfen wir heute nicht rein!!!

Nun kam es aber so, dass es beim Einkaufen so voll war (es waren nur drei Kassen geöffnet), dass wir erst um 9.25 Uhr da raus sind. Ich also meinen Schatz gefragt, ob wir denn noch in die Zoohandlung wollen - Stroh kaufen. Klar! Ich erst mal die Einkäufe zum Auto, mein Schatz noch schnell zum Bäcker. Grinsend kam er mir schon entgegen und meinte, geh da heute bloss nicht in die Zoohandlung!! Aber wir brauchten ja Stroh !!!

Das Ende vom Lied ist nun, dass wir das Stroh gekauft haben und IHN hier



Darf ich vorstellen - das ist MONTY :-))))). Eigentlich haben unsere Ninchen alle Doppelnamen aber uns ist passend zu Monty noch keiner eingefallen. Ist er nicht süüüüß??? Gestern mußte er noch im Käfig bleiben, heute morgen ist er kurz alleine rausgekommen. Unsere beiden Mädels waren ganz schön aufgeregt !!!! Man war bei uns gestern was los!!! Aber der kleine Fratz ist sowas von süß, ein ganz zutraulicher, total lieb!! Hoffe, es geht alles gut mit den dreien. Mein Schatz hat ab übernächster Woche schon Urlaub (leider eine Woche alleine) und dann müssen wir die drei irgendwie zusammen kriegen. Drückt uns mal kräftig die Daumen - daaanke!!



Vielen Dank für Euren Besuch, habt noch einen schönen Sonntag.

Eure

Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

Ohhhhh *dahinschmelz* der ist ja wirklich mega süß!

LG Sabrina

Moni hat gesagt…

Hallo Litta!

Meine Güte ist der süß !!!!!

Na da drück ich Euch doch alle Daumen und Fußzehen das es gut geht.

Aber ich glaube die Damen werden genauso dahinschmelzen bei Ihm wie Ihr beide.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Moni

Swaantje hat gesagt…

Ohhh ist das ein süsses Kerlchen!

Kann euch gut verstehen das ihr ihn mitnehmen mußtet ;o)
Hoffe ihr habt das Stroh vor lauter Begeisterung für den kleinen Monty nicht vergessen *knuff* ;o)

Wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Hallo Litta, der sieht ja süß aus..., das Fell ist so schön struppelig! Liebe Grüße, Silke

Sajung hat gesagt…

Ach ist das ein netter, der Monty:-))
Sowas kommt also beim Strohkaufen raus....
LG Sabine

Bibi hat gesagt…

Ist der süß! Den hätte ich auch sofort mitgenommen!

LG Bibi