Dienstag, 18. August 2009

Eins hab ich noch :-))

dieses Foto muss ich Euch unbedingt zeigen. Der kleine Monty (wir wissen noch nicht, ob das nun sein Name wird oder nicht, wir können uns einfach nicht entscheiden) ist sowas von süß, wir haben echt das Gefühl, als kenne er uns schon!!! Er hat auch nur einmal in den Käfig gepieschert und geht nun ganz brav aufs Klo *g* - süß oder? Ködeln tut er aber fast nur in den Käfig aber die lütten Dinger tun ja nichts :-)).

Hier ist jetzt unser süßer Fratz:



Ok - eins noch *g*



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche - vielen Dank für Euren Besuch.

Eure

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ist der kleine Kerl süß!!

Der Name paßt total gut zu diesem putzigen Kerlchen.
Bin gespannt wie ihr euch entscheiden werdet.

Liebe grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Litta, das sind ja ganz süße Bilder...;-) Liebe Grüße...

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Er ist so unglaublich süss !!! Der Name passt super, ihr solltet ihn beibehalten :-).

LG Stefanie

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein goldiger Fratz, Litta! :)

LG, Tina