Sonntag, 2. August 2009

Alles Gute.....

....haben wir unserer Kollegin mit dieser Karte gewünscht. Sie muss ins Krankenhaus, wird am Mittwoch operiert und fällt dann für einige Monate aus. Ich weiß noch nicht so genau, was aus meinem Urlaub wird (eigentlich ab 24.08. für 3 Wochen) aber den kann ich mir wohl abschminken. Wir haben zwar eine neue Kollegin aber die können wir damit ja nicht gleich alleine lassen.

Wir hoffen jedenfalls, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt und wieder ganz gesund wird - egal wie lange es dauert!!

Das Motiv ist eines von meinen neuen Motiven, ich finde die soooo süüüß !!!



Leider sind die Fotos nicht so toll geworden :-(.

Vielen Dank für Euren Besuch, habt noch einen schönen Sonntag.

Eure

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß,Litta!!
Die Kollegin wird sich sehr über diese liebe Karte freuen!

Wünsche ihr gute Besserung und dir...das du deinen Urlaub doch noch bekommst zu dem Zeitpunkt..

Liebe Grüße
Swaani

CraftyC hat gesagt…

A very pretty card Litta
Claire