Donnerstag, 20. August 2009

Ach, ein Kärtchen habe ich ja....

auch noch geschafft - wieder eines meiner neuen Motive von Buzzcraft, die sind zu süß!!
Nächste Woche muss ich noch arbeiten, dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Meine dritte Woche ist mir leider gestrichen worden aber ich bin froh, dass ich überhaupt diese 2 Wochen bekommen habe. Im Moment ist alles sehr stressig und ich bin so richtig urlaubsreif!!!

So, hier ist nun mein Kärtchen :-))



Vielen Dank für Euren Besuch und für die lieben Kommentare, die Ihr hinterlaßt :-)) ich freue mich immer sehr darüber.

Eure

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Huhu Litta!

Die sind nicht nur süß - die sind Zucker-süß !!!!

Wunderschönes Kärtchen.

Liebe Grüße
Moni

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden und das Motiv ist super süß.

Liebe Grüße
Sonja

gila hat gesagt…

Hallo Litta,
ach, wie allerliebst schaut deine Karte aus, niedliches Motiv
lg gila

Astrid hat gesagt…

Eine tolle Karte, Litta.
Das Motiv ist wirklich süß!

Liebe Grüße Astrid

Swaantje hat gesagt…

Was für eine putzige Karte,Litta!

Das Motiv ist jaaaa sooo süß.

Dank dir bin ich denen verfallen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Pati hat gesagt…

Liebe Litta

Deine Karte ist wunderschön geworden. Diese Motive hab ich auch und ich find sie goldig. :-)
Schau mal bei mir vorbei... Da wartet eine Überraschung auf Dich! ;-)

Bussi
Pati

Silli hat gesagt…

Litta, deine KArte ist soooo süß, das Motiv ist ganz klasse und du hast prima coloriert! Liebe Grüße...Silke

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Oh so eine süße Karte! Toll gemacht!
glg Nina