Sonntag, 12. Juli 2009

Unsere beiden Schönheiten....

heute möchte ich Euch mal wieder meine beiden süßen Zicken zeigen :-)). Leider vertragen sich die beiden immer noch nicht wieder - Gina ist im Moment ziemlich aggressiv und knurrt Püppi auch an. Selbst durch den Käfig durch kriegt Püppi von ihr eine gewischt wenn sie daran vorbei geht. Es ist weder für unsere beiden Zuckerschnecken noch für uns sehr schön, die beiden immer getrennt laufen zu lassen bzw. wenn die eine im Wohnzimmer ist, ist die andere im Ninchenzimmer und wir müssen aufpassen, dass sie sich nicht über den Weg laufen.

Nun hoffen wir, dass es besser wird, wenn wir wieder einen Rammler dazu holen und waren gestern auch hier im Tierheim - aber leider war nichts passendes dabei. Sie hatten da einen jungen Rammler (1 Jahr) der aber nur in Einzelhaltung kann (warum wissen wir leider nicht). Der war so süß!!

Irgendwie müssen wir unsere beiden aber bald wieder zusammen kriegen denn Püppi ist ganz furchtbar alleine, das mag sie gar nicht :-(((. Gina hat damit scheinbar keine Probleme.

So, hier sind aber jetzt die Fotos von unseren beiden Schönheiten

Unsere Püppimaus - die übrigens am 05.07. Geburtstag hatte und 1 Jahr geworden ist. Püppi ist sooo süüüß, eine ganz freche Maus und so zutraulich und so verschmust!!



Und unsere Schönheit Gina-Liza. Sie hat vor ein paar Wochen so ein tolles Fell bekommen, eine richtig tolle Löwenmähne - ein Foto kann es gar nicht so rüberbringen, in Natura sieht sie soooo schööön aus :-)))



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Eure

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Das sind ja zwei kleine Schönheiten..
Süsse kleine Zicken habt ihr. ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Litta,

habe gerade an dich gedacht und möchte dir rasch ein paar liebe Grüße
schicken.
Hoffe es geht dir und deinen Zicken gut ;o)

Liebe knuddelige Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Litta, von dir habe ich ja ewig nichts mehr gehört, ich freu mich, dass du "da" bist...;-) Die Bilder von deinen Süßen sind ganz bezaubernd... Wünsche dir einen tollen Sommer...und einen glücklichen...;-) Liebe Grüße...

Swaantje hat gesagt…

Bin einfach so mal hier ;o)
Deine beiden sind einfach nur schnuckelig ;o)

Liebe gute Nacht Grüße
schicke ich dir runter ;o)