Dienstag, 7. Juli 2009

Endlich..............

kann ich Euch auch mal wieder was neues zeigen. Dieses Motiv von Penny Black gehört mit zu meinen Lieblingsmotiven. Die Karte ist für ein Ketting zum Thema Katzen und die Empfängerin hatte zwischenzeitlich Geburtstag und so habe ich beides miteinander kombiniert - hach bin ich clever *grins*

Im Moment klappt es mit dem Stempeln nicht so gut. Entweder habe ich keine Zeit oder mich plagen wieder meine Schmerzen im rechten Handgelenk, die ich schon länger habe. Hatte ja immer die Hoffnung, dass es von alleine wieder weg geht aber nach drei Monaten sollte ich damit wohl doch mal zum Doc, oder ;-) ?

So, hier ist nun mein Kärtchen. Bin ganz zufrieden damit und mein Schatz fand sie auch ganz toll !!



Vielen Dank für Euren Besuch :-)), habt noch eine schöne Restwoche.

Eure

Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,ist die wieder schöööönnnn geworden!
Ganz toll gestalltet!

LG Manu!

Susanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Litta! Schöne Details und so klasse coloriert.
Gute Besserung für Deine Hand!
LG von Susanne

altaso hat gesagt…

Juhu Litta,

super süß die Karte :o))

LG
Yvo

rammsteinchen hat gesagt…

genial , die Farben sind auch total super LG Alex