Samstag, 20. Juni 2009

Kennt Ihr Doraline?

Nein ???? Das müssen wir unbedingt ändern. Ich habe mich in die süßen Motive von Motivet verliebt. Schaut mal, ist Doraline nicht süüüüß ???? Ihr müßt bei Motivet unbedingt stöbern gehen. Die Lieferung ging super schnell und ich denke, ich bestelle bestimmt bald wieder dort *grins*.

So, aber hier ist mein erstes Kärtchen mit Doraline. Im Moment fallen meine Karten leider eher schlicht aus weil ich viel zu wenig Zeit habe *scnief* und auf meinem Basteltisch so gar keine Ordnung herrscht *schniefschnief*.



Ich habe noch zwei weitere Motive von Doraline, die kann ich hoffentlich auch in Kürze mal zeigen.

Vielen Dank für Euren Besuch - ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Eure

Kommentare:

Anni T. hat gesagt…

Jo, jetzt kenn ich Doraline ;o)
Ist aber auch ein süßer Fratz.
Die Karte gefällt mir auch ganz gut. Die Schlichtheit unterstreicht doch nur das Motiv und das ist auch genz reizvoll.
Lieber Gruß,
Antje

Katja hat gesagt…

Die Karte ist toll und das Motiv zu goldig. Zu meinem Unglück war ich auch in dem Shop, lach.

Liebe Grüße, Katja

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh ist die Karte süß und das Motiv ist goldig!

Werde umgehend den Shop überfallen ;o))

Liebe Grüße
von einer Swaani,
die dank dir wahrscheinlich gleich Pleite ist *schmunzel*

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,Deine Karte ist wahnsinnig toll und das Motiv total süß!
Ja,ich kenne die Motive schon und habe mich auch gleich in sie verliebt aber leider habe ich noch keinen Stempel!

LG Manu! :-)

Caro hat gesagt…

Eine süße Karte!
Ich war da auch einkaufen und habe gerade eine Karte fertig gestellt.

LG
Caro

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist absolut niedlich!!!

Swaantje hat gesagt…

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden ;o)
Wünsche dir eine tolle Woche!

Lieben Dank für deinen lieben Eintrag..


Herzlichen Grüße
Swaani