Dienstag, 9. Juni 2009

Ein kleines Danke schön...

gestern waren wir mit Püppi zum Fäden ziehen - bzw. sie hatte sie sich schon selber gezogen und somit waren wir eigentlich "umsonst" da! Da unsere Tierärztin eine sehr nette ist und wir sie - da Boomer ja nun nicht mehr da ist - wohl jetzt hoffentlich nicht mehr so oft sehen, hatte ich ihr eine Packung Merci mitgebracht und eine Karte als kleines Danke schön. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Da ich nicht so viel Zeit hatte, ist die Karte eher schlicht ausgefallen aber ich finde das Motiv total süß und es paßte ja auch :-))). Nun hoffen wir, dass unsere beiden Mädel gesund bleiben und sich hoffentlich auch bald wieder vertragen. Püppi braucht jemanden zum "bemuttern" und sie ist sehr einsam so alleine in ihrem Käfig. Leider ist es zur Zeit unmöglich, die beiden zusammen zu lassen - es fliegen die Fetzen!!! Hoffe sehr, dass es sich bald wieder gibt denn Püppi ist so ganz alleine ein sehr schlechter Futterverwerter, sie frisst kaum was :-((.

So, hier ist die Karte.



Habt alle noch eine schöne Restwoche.

Eure

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Litta,
deine Karte ist einfach...süß!
Zum klauen süß! ;o)

Das sich eure Tierärztin darüber gefreut hat, glaube ich sofort!!!

Für deine Püppi alles Gute, auf das es ihr bald besser geht!!
Kann dich sehr gut verstehen, das du dir viele Gedanken machst.

Viele liebe Knuddelgrüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Nitta, deine KArte sieht ganz süßa us, das Motiv hast du toll coloriert und mir gefallen die Farben absolut. Liebe Grüße...

Swaantje hat gesagt…

Huhu,
ich habe es mal probiert...eine kleine Mail ist zu dir unterwegs liebe Litta ;o)

Dabei habe ich beim Abschicken gesehen das ich "guten Morgen geschrieben habe*tztz*
Ich bin wohl echt ein bisschen blond *g*
Ich drück dich lieb und wünsche dir eine gute Nacht

MiniMissi hat gesagt…

Schöne Idee mit der Karte und der Schoki. Ich finde Deine Karte sehr schön und hoffe auch das es sich mit den Ninchen wieder einrengt. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und alles liebe.

Liebe Grüße Nicole