Sonntag, 10. Mai 2009

und noch mehr Geburtstagspost

hach ist das schön - es trudelt immer noch jeden Tag so schöne Geburtstagspost ein *freu* -

Diese schöne Karte hier ist von Alex H. (Stempelmiezen)



Diese süße Karte ist von Bine (Stempelmiezen)



Diese musikalische Froschkarte ist von Hannelore (Stempelmiezen)



Diese Karte mit den knuffigen Schafen habe ich von Renate (Stempelmiezen)



Von Tina habe ich diese schöne Tilda Karte in meiner Lieblingsfarbe erhalten



Diese schöne - mal nicht niedliche - Karte habe ich von Ines (Stempelmiezen)



Habt ganz lieben Dank, ich habe mich sehr über jede einzelne Karte gefreut!!

Eure

Kommentare:

altaso hat gesagt…

wunder schöne Post hast du bekommen

Lg
Yvo

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,da hast Du ja ganz viel super schöne Geburtstagspost bekommen!
Große klasse!

LG Manu!

Swaantje hat gesagt…

Was hast du doch für schöne Post bekommen,liebe Litta.


Liebe Grüße
Swaani