Freitag, 1. Mai 2009

erhaltene Geburtstagspost

Ich möchte mich bei allen ganz ganz herzlich bedanken, die mich mit so schöner Geburtstagspost überrascht haben. Ich habe mich über jede einzelne Karte und auch den Schenklis ganz doll gefreut!!! Auch wenn mein Geburtstag von einem traurigen Ereignis überschattet war habe ich auf dem Stempeltreffen mit den Hamburger Stempelmäusen sehr viel Spaß gehabt.

Hier möchte ich Euch nun zeigen von wem ich so schöne Post erhalten habe:

Diese tolle Karte, die wunderschönen Bänder und die tollen doppelseitigen Papiere sind von Betty (Stempelmiezen) - daaaanke!!!!



Diese wunderschöne Karte ist von Patrizia (Stempelmiezen) - die Schmetterlinge glitzern so schön :-))) - daaaanke schön !!



Diese süße Tildakarte ist von Barbara (Stempelmiezen) - daaaanke!!



Diese wunderschöne Geburtstagspost habe ich von Yvo erhalten - vielen Daaank!!



Eine ganz süße Mäusekarte von der Stempelmaus Gila - daaanke Dir !!



Eine zuckersüße Tildakarte von der Stempelmaus Elke - daaanke schön!!



Eine wunderschöne House Mouse Karte von der Stempelmaus Katja - in meiner Lieblingsfarbe :-)) - daaanke schön!!



Diese süße hÄnglarkarte ist von Susanne von den Stempelmäusen - daaanke schön!!



Von der Stempelmaus Conibaer habe ich diese süße hÄnglarkarte bekommen - im Moment mag ich diese Pastellfarben - daaanke schön!!



Von der Stempelmaus Sajung habe ich diese süße Penny Black Karte und die tollen Schenklis erhalten - daaaanke schön!!



Diese tolle Karte habe ich von Sanne (Stempelmäuse) erhalten - die Karte ist durch Magnete gehalten und man kann sie aufklappen - ganz toll, daaanke schön!!



Ich hoffe, dass mir diese süße Glücksschweinkarte von Carola (Stempelmäuse) ganz viel Glück bringt - daaaanke Dir!!



Vielen Dank für die süße House Mouse Karte liebe Nicole (Stempelmäuse)



Von der Hamburger Stempelmaus Andrea B. habe ich diese süße Karte bekommen, auch Dir daaanke schön!!



Von der Stempelmaus Jay Jay habe ich diese süße Karte bekommen, die ist so süß mit den beiden Ninchen :-))) - daaaanke schön!!



Diese tollen Schenklis habe ich von den Hamburger Stempelmäusen Conibaer, Carola, Jay Jay, Nicole und Sanne bekommen - ich habe mich riesig gefreut, laßt Euch drücken!!



Vielen Dank an Euch alle, ich habe mich riesig über die schöne Post gefreut!! Ich knuddel Euch alle mal danz doll :-)).

Eure

Kommentare:

Silli hat gesagt…

wow, Litta, da hast du aber wunderschöne Post erhalten...WAHNSINN.... Liebe Grüße...

bettylein hat gesagt…

hallo litta!

freu mich das dir die karte und schenkis gefallen haben, hast viele schöne sachen bekommen! hoffe das du deinen geburtstag trotzdem ein wenig genießen konntest!!!!

knuddel betty

Susanne hat gesagt…

Schöne Post und schöne Schenkis, liebe Litta!
Ich hab´ mir das Bild von meiner Karte mal für meinen Blog gemopst, hab` doch glatt vergessen, ein Bild zu machen tststs. Ich hoffe, es ist okay für Dich!
LG Susanne.