Sonntag, 31. Mai 2009

Endlich habe ich mal wieder zu meinen ....

Penny Black Stempelchen gegriffen und bin immer wieder begeistert von diesen süßen Motiven.

Wir wollten heute zu Boomers Grab aber mein Freund mußte leider alleine hinfahren. Ich habe ganz plötzlich Nasenbluten bekommen und es hörte einfach nicht wieder auf. Nach dem es dann endlich nach über 30 Minuten aufhörte habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und diese Karte ist dann entstanden.



Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Pfingstsonntag und noch einen schönen Pfingstmontag.
Wir können den freien Tag morgen wieder entspannt genießen denn unserer Püppi geht es wieder gut. Wir hatten uns solche Sorgen gemacht. Sie ist am Donnerstag operiert worden und fing erst heute Nachmittag wieder an zu fressen. Wir mußten sie per Spritze füttern und gestern waren wir schon beim Notdienst in der Tierklinik. Heute Nachmittag fing sie dann ganz plötzlich wieder an zu fressen als wenn nichts gewesen wäre. Ich freue mich so.
Leider fliegen bei Püppi und Gina momentan wieder die Fetzen. Püppi riecht wohl ein bisschen zu doll nach Arzt und wir mußten die beiden leider trennen. Ich hoffe, dass wir die beiden wieder zusammen kriegen!!

Eure

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebe Litta,

vielen lieben Dank für deine lieben Einträge, freue mich immer wieder darüber!!
Deine Karte ist ein echter Hingucker.
Das Motiv habe ich noch nie coloriert, glaube ich zumindest.
Meistens kommt dieser süsse Stempel auf die Briefumschläge ;o)
Du hast es toll coloriert, mein Kompliment!

Herzliche Grüße
Swaani

MiniMissi hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Schönes Motiv und toll coloriert. Hoffe es geht Deinen Ninchen jetzt wieder besser und Dir auch. Wünsche Dir alles liebe.

Liebe Grüße Nicole

Swaantje hat gesagt…

Huhu Litta,
schicke dir rasch unsere Sonnenstrahlen rüber...kann die "Biester" im Moment so gar nicht gebrauchen...die Regentonnen müssen voll werden ;o))
Probleme habe ich,hm... ;o)
Aber es hilft alles nix, da mußte durch...ein Bündel Sonnenstrahlen garniert mit guter Laune kommen zu dir rüber geflogen *knuff*

tschüsssssssss