Dienstag, 12. Mai 2009

Diese Geburtstagskarte....

.... ist zwar bei der Empfängerin noch nicht angekommen aber ich hoffe, dass sie hier mal ein paar Tage nicht vorbei schaut :-))). Ich bin mal wieder zufrieden mit einer meiner Karten *g* und das Motiv hat mal wieder Mund und Nase *lach*. Ich hoffe, dss sie der Empfängerin gefällt.

Oder was meint Ihr - die Karte kann sich doch sehen lasser oder??? :-))



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Eure

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die Karte ist ja schön!!! Ich liebe Pastell, vor allen jetzt im Frühling...

Gruß Anni

Astrid hat gesagt…

Ich find sie absolut toll! Das Motiv ist wirklich niedlich. Und die Blümchen gefallen mir gut. Weiter so, Litta

Liebe Grüße
Astrid

R. Bungart hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist sehr schön geworden
LG
Inge

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine herrlich süsse Karte,Litta!
Das Motiv ist sooooo lieb..einfach süß!
Liebe Grüße
Swaani

Heike hat gesagt…

Wunderschöne frische Frühlingsfarben hast Du ausgesucht und das Motiv ist zauberhaft coloriert !
LG
Heike

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht!
Ganz toll gestalltet und wunderschöne Farben!
Die Empfängerin wird sich sicher sehr darüber freuen,da bin ich mir ganz sicher! ;-)

LG Manu!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, und ich bewundere sie immer wieder. Vielen lieben Dank dafür, Litta. Ich habe mich sehr über Deine Karte gefreut.

Liebe Grüße, Katja

Alex H. hat gesagt…

das ist eine super schöne karte geworden, mir gefallen die farben so sehr und das motiv liebe ich sowieso. wirklich wunderschön! lg, alex

Anja's weblog hat gesagt…

Hallo Litta,

What a beautiful card you've made...i love the colors.

Hugs
Anja

Swaantje hat gesagt…

Schicke dir ganz viele liebe Grüße rüber..einfach so ;o)


Schlaf gut,Litta..

Silli hat gesagt…

Ganz große klasse Litta, tolle Farben sind das... Liebe Grüße...

Kati hat gesagt…

Hallo Litta,
vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!
Dein Kärtchen ist total super geworden, gefällt mir sehr gut!

LG Kati

Swaantje hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen "Knuddler" ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Litta.

Herzliche Grüße
Swaani

Dori hat gesagt…

Die ist ja zauberhaft geworden Litta :-) Ganz toll
leibe Grüße von dori