Samstag, 11. April 2009

FROHE OSTERN

wünsche ich Euch. Ich hoffe, dass Wetter bei Euch ist genau so toll wie hier und dass es auch noch ein paar Tage so bleibt. Nächste Woche habe ich Urlaub - aber leider alleine. Mein Freund muss wieder arbeiten, er hatte die letzte Woche noch frei - nun kommen wir in der Wohnung leider nicht so weiter wie wir es geplant hatten da ich das alleine nicht (kräftemäßig) schaffe.

Ich möchte mich auch bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken und dass Ihr meinen Blog - auch wenn es im Moment nicht so viel zu sehen gibt - auch weiterhin besuchen kommt.

Viele von Euch verfolgen ja auch unsere Ninchengeschichten und ich würde Euch gerne ein paar Fotos zeigen die mich so glücklich machen. All unsere Bemühungen scheinen belohnt worden zu sein und wir haben uns richtig entschieden, nach der Renovierung des Zimmers, alle drei zusammen wieder laufen zu lassen. Schade, dass das mit dem Gehege noch nicht geklappt hat denn im Käfig ist Gina leider immer noch alleine weil es da zusammen noch nicht klappt.

So, hier jetzt ein paar Fotos. Einige sind zwar am gleichen Tag gemacht aber zu verschiedenen Uhrzeiten. Sind unsere drei Racker nicht knuffig ?????













So, ich glaube das reicht fürs erste *lach*.

Frohe Ostern wünschen Litta, Boomer, Püppi-Lucy-Charlotta und Gina-Liza :-)) -ach und Schatzi *g*

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Litta, Dir und Deinen Lieben (auch den Vierbeinern) ein schönes Osterfest und gut gefüllte Nester. :)

LG, Tina

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße, Katja

Zimtschnecke hat gesagt…

Deine Lieben sind ja soooo süüüüß! *seufz* Würd mich am Liebsten dazwischen setzen und sie alle knuddeln! *lach*

Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ;-)

Ganz liebe Grüße von einer gestressten Bine *lach*

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Litta,
hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest..

Wünsche dir auf alle Fälle noch eine schöne Osterwoche.

Die Bilder sind total knuffig !

Deine Rackerchen werden sicherlich bald Streiche aushecken im neuen frisch renovierten Zimmer ;o)

Viele Grüße aus
einer sonnigen Ecke Schleswig-Holsteins..