Sonntag, 26. April 2009

Der wohl traurigste Geburtstag meines Lebens :-((

am Samstag hatte ich ja Geburtstag - leider war es der traurigste Geburtstag meines Lebens denn in der Nacht zu Samstag ist um 1.52 Uhr unser geliebter Boomer für immer in unseren Armen eingeschlafen - wir können es noch gar nicht fassen und vermissen ihn so!! Er war so ein süßes Kerlchen, so lieb und hat uns soviel Freude bereitet - er war und bleibt einzigartig!!!

Ich habe mich trotzdem entschlossen zum Stempeltreffen der Hamburger Stempelmäuse zu gehen und hatte dort einen wirklich tollen Tag, wo ich für ein paar Stunden meinen Schmerz ein wenig vergessen konnte - danke Mädels *dicken Knuddler*

Wir haben uns jetzt entschieden, Boomer beerdigen zu lassen und haben uns hier in Hamburg einen schönen Tierfriedhof ausgesucht "Tierfriedhof Nord".

Püppi und Gina sind auch so traurig und sind ständig auf der Suche nach Boomer :-(((.

Boomer, wir werden dich nie vergessen !!!!

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Mein Beileid. Das tut mir echt leid der kleine Racker war so süß. Kopf hoch und ich wünsch Dir alles liebe und Kraft.

Liebe Grüße Nicole

Anni hat gesagt…

Och mensch, Litta... mir fehlen die Worte :o(( Du hast mich noch so lieb getröstet, als meine Bonni gehen mußte und nun Boomer *snief*. Vielleicht hat er Bonni im Regenbogenland schon getroffen und die beiden toben gemeinsam durch die grünen Wiesen...

Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft!!!

Lg Anni

Silli hat gesagt…

Litta, ich wünsche dir ganz viel Glück für dein neues Jahr...und hoffe, dass du den Schmerz bald überwindest...
Boomer kann glücklich sein, dass er bei dir sein durfte... Liebe Grüße...

Swaantje hat gesagt…

Liebe Litta,
das tut mir leid!
Dein kleiner Boomer hätte keine besseres und liebevolleres Frauchen haben können..

Wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, liebe Litta!
Auch wünsche ich dir die nötige Kraft über deinen Schmerz hinweg zukommen..
Viele liebe knuddelige Grüße
nach Hamburg

Katja hat gesagt…

Das tut mir leid. Ich umarme Dich aus der Ferne.

Liebe Grüße, Katja