Donnerstag, 16. April 2009

3, 2, 1 - MEINS :-))

nein, nicht über Ebay, sondern durch die liebe Jay Jay bin ich über einen Kontakt nach Norwegen zu meinen heißgeliebten hÄnglar Motiven gekommen und mußte dieses zuckersüße Motiv gleich für eine Geburtstagskarte einsetzen. Mit dem montieren bin ich noch nicht so ganz durch aber die allerallerniedlichsten Motive habe ich schon fertig und liegen stempelbereit auf meinem Basteltisch *freu*.

So, hier ist die Karte. Diese Farbe liebe ich zur Zeit, habe da aber leider nicht so viel Papier von *schnief*.



Heute wollte ich eigentlich einen Stempeltag einlegen aber unser süßer Boomer ist krank geworden und mein Freund mußte von der Arbeit wieder nach Hause kommen. Wir sind dann zum Tierarzt denn Boomer hatte Blut im Urin :-((( - er hat ja Probleme mit den Nieren und ab und zu auch Harnsteine - heute war es mal wieder so weit, lange Zeit hatte er Ruhe. Jetzt bekommt er wieder Schmerzmittel und Antibiotikum - mein armer Boomer :-((((. Er ist aber schon wieder gut drauf. Heute Morgen sah es gar nicht gut aus, er hatte furchtbare Schmerzen !!!

Ich hoffe, dass ich morgen dann mal wieder was fertig bekomme!!

Liebe Grüße und habt noch einen schönen Abend.

Eure

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hey, das ist ja eine tolle Karte! Und das Hellblau steht ihr wirklich gut!

Annchen hat gesagt…

Toll coloriert, Litta und im ganzen eine völlig gelungene Karte.

Mir gefällt auch die Blume oben links, ist die auch von hÄnglar?

LG
Annchen

Caro hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, das HG-Papier und die Farben sind klasse.

LG
Caro

MiniMissi hat gesagt…

Tolle Karte und ich mag besonders die Farben. Drücke Dir die Daumen für Boomer das er schnell wieder gesund wird bzw. besser drauf ist. Und ich liebe auch Hänglars.

Liebe Grüße Nicole

Katja hat gesagt…

Glückwunsch, daß Du nun einen Weg gefunden hast, an die tollen Hänglars zu kommen, bin ganz neidisch, lach. Und Deine Karte ist total süß geworden.

Liebe Grüße, Katja

Silli hat gesagt…

Litta, deine Karte sieht absolut toll aus, das Motiv hast du klasse coloriert! Schade, dass es so kompliziert ist, an Hänglar´s zu gelangen...Liebe Grüße...

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh... wie konnte ich diese niedliche Karte nur übersehen.*tztz* ;o)

Das ist ja wohl eine knuffige Karte...hoch drei ;o)
Die kleine Hängelar-Lady ist ja Zucker süß..

Wünsche dir ein schönes Wochenende und feier schön ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani