Sonntag, 15. März 2009

Quaki Birthday Wishes

Ich habe heute mal wieder eine Karte fertig bekommen *freu* - die ist für Alex's Paps zum Geburtstag *winkemalkurzrüber*.

Ich hoffe sie gefällt ihm auch :-))



So, ich muss wieder zu meinen Ninchen - ist ja Auslauftime :-)).

Eure

Kommentare:

altaso hat gesagt…

ist die sssüüßßßß :o))

LG
Yvo

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Da passt einfach alles! Toll!

Glg, Tina

Heike hat gesagt…

Die ist richtig schön und frühlingsfrisch geworden ! die Idee ist klasse, da wird er sich aber freuen !
lg
Heike

Tina hat gesagt…

Der Frosch ist so drollig und die Karte ist Fröhlichkeit pur. Der Empfänger wird sich sicher sehr freuen und sie in Ehren halten. :)

LG, Tina

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine süsse Karte.
Der Frosch ist knuffig ;o)

Conibaer hat gesagt…

Deine Karte ist echt super geworden! Der Frosch iat auch mal echt genial! *gg*

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die froschkarte ist aber klasse :-) schaut super aus u das motiv super! lg renate

Katja hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen, super.

Liebe Grüße, Katja