Dienstag, 3. März 2009

Nicht, dass Ihr denkt, ich will....

.... den Winter noch mal locken - neeeeee !!! Für ein Ketting bei den Stempelmiezen mußte eine Karte zum Thema "Glitzernder Schnee" gemacht werden - und das ist mein Beitrag dazu. Ich hoffe man kann das Geglitzer gut erkennen :-))



Beim Schneemann und bei dem Frostyschild habe ich mit Stickles gearbeitet, die glitzern wirklich ganz toll !!

Vielen Dank für Euren Besuch und den lieben Kommentaren, ich freue mich immer sehr darüber.

Eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Litta, die Karte ist klasse geworden und man erkennt den Glimmer wirklich gut. :)

LG, Tina

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Litta, deine Karte sieht so klasse aus, Die Farben sind genial..., das Motiv super und ich mag besonders die Glitzerei... Toll gemacht! Liebe Grüße...

MiniMissi hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du in letzter Zeit gemacht. Hoffe bei der OP ist alles gut gegengen mit Gina.
Und der Winter kommt bestimmt nochmal.

Liebe Grüße Nicole

Astrid hat gesagt…

Juchu, Litta bastelt wieder :D Eine echt schöne Karte und den Glitzer sieht man funkeln.

LG Astrid

Swaantje hat gesagt…

Hi Litta,
deine Karte ist zauberhaft, das Motiv ist richtig süß..
Das Glitzern dazu macht diese Karte perfekt..

Wünsche dir ein schönes Wochenende..

Nancy hat gesagt…

oooh wie schöööön :o)

lg
nancy

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

ja, das glitzern kann man gut erkennen und wirkt auch klasse!
die karte gefällt mir sehr!

glg, tina