Montag, 30. März 2009

Mein erstes eigenes hÄnglar Motiv :-))

Ich finde die hÄnglar Motive sooo süß und weil Nicole einen Flohmarkt hatte, kann ich jetzt dieses süße Motiv mein Eigen nennen :-))). Diese Karte war für ein Ketting bei den Stempelmäusen zum Thema Valentinstag - da kam das Motiv grade richtig *freu*.

Gefällt Euch die Karte auch so gut wie mir? Ich mag dieses rot auch sehr gerne.



So, jetzt muss ich weiter unser Ninchenzimmer ausräumen, morgen wird es gestrichen und dann muss ich alles wieder in die Schränke einräumen (sind ja nur 8 Umzugskartons Bastelzeugs - urg).

Habt noch einen schönen Montag.

Eure

Kommentare:

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

die karte ist toll geworden und das motiv ist sowieso total niedlich! :)
glg, tina

honeybloom hat gesagt…

Hänglar&Stänglar ich komme.... *fg

Deine Karte zum Valentines Day ist super schön geworden!

LG Sabrina

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist super geworden!!

Zimtschnecke hat gesagt…

Tolles Kärtchen, da passt einfach alles zusammen! ;-)

LG Bine

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Litta!

Oh,ist die Karte toll!
Schöne Sachen hast Du wieder gemacht die letzte Zeit!
Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit,so das ich nicht zum basteln komme und auch leider nicht regelmäßig Deinen Blog besuchen kann,sorry!

Ich habe da noch etwas für Dich auf meinem Blog!

LG Manu!

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß!

Kann dich total verstehen, mag die Hängelars auch zu gerne und deine Kleine ist... Zucker pur ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Susanne hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen, Litta, soooo niedlich!
LG Susanne

Katja hat gesagt…

Die Karte ist total süß. Ich konnte in Nicole's Flohmarkt auch ein Stempelchen ergattern. Die sind einfach zu süß, die Hänglar's.

Liebe Grüße, Katja