Samstag, 14. März 2009

Ich freue mich riesig und bin stolz wie Oskar....

..... denn die liebe Nicole / MiniMissi / Stempelzauber hat mir einen ganz tollen Award verliehen. Ich freue mich riesig und drück Dich mal gaaaaanz heftig dafür - und nochmals ganz schnelle Genesung!!
Tina von den Stempelmiezen hat allen Stempelmiezen diesen Award verliehen, ist ja eine süße Idee - vielen Dank liebe Tina.



So funktioniert es:
1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen
2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere 10 Blogs
4. Verlinke diese zehn Blogs
5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

10 Blogs kriege ich wohl nicht zusammen, da die meisten diesen Award schon erhalten haben. Ich möchte aber eine Person auf jedenfall nominieren - das hatte ich schon des öfteren vor - auch wenn Nicole ihr den Award schon verliehen hat.

Ich nominiere die liebe Silli - she makes my Heart smile :-)))))

Weiter möchte ich die liebe Anni nominieren - auch ihren Blog besuche ich jeden Tag und finde ihre Werke richtig toll - *knuddel*

Bei den beiden belasse ich es jetzt erst einmal :-)).

Eure

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Litta, das finde ich ja so süß von dir, dass du dabei an mich gedacht hast! Vielen Dank...;-) Das ist ein Ansporn, weiter zu machen... Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!