Sonntag, 8. März 2009

Heute hatte ich mal wieder etwas....

... Zeit zum Stempeln :-)) und es ist sogar etwas ganz ansehbares dabei rausgekommen. Sonst muss bei mir ja immer alles so zackzack gehen, da bleibt auch nicht viel Zeit zum experimentieren. Im Moment sieht mein Bastelbereich auch ziemlich chaotisch aus und ich bin ständig am suchen - grmpf! Ich hoffe, dass ich Ende März meinen restlichen Urlaub aus 2008 nehmen kann und dann wird hier ein bisschen umgeräumt. Wenn es dann auch so umgesetzt wird, dann kann ich auch abends im Wohnzimmer ein bisschen basteln und muss mich nicht ins Schlafzimmer verkrümmeln - na ja, warten wir mal ab. Es hängt alles davon ab, ob wir das Gehege bauen oder nicht. Seit 5 Wochen ist Gina ja leider alleine, Boomer und Püppi sind zusammen in einem Käfig. Durch die heftige Scheinschwangerschaft und die OP von Gina ist alles etwas durcheinander geraten :-((( und im Moment sieht es nicht gut aus, dass wir alle drei wieder zusammen kriegen. Das ist leider die Voraussetzung, um das Gehege bauen zu können !!

So, nun aber zurück zu meinem Kärtchen *grins* - ich hoffe, sie gefällt Euch auch so gut wie mir :-))).



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - schön, dass Ihr bei mir reingeschaut habt.

Eure

Kommentare:

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Litta,
deine Karte ist süß geworden, die Farben ganz perfekt abgestimmt. Mir geht es zur Zeit ähnlich, ich bin dauernd am suchen, räume meine Bastelsachen immer zu "gründlich" weg. ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Astrid hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, Litta. Das Motiv ist wirklich niedlich.
LG Astrid

Tina hat gesagt…

Eine süße Karte, Litta! :D

LG, Tina

Nancy hat gesagt…

die ist ja auch toll und so eine schöne farbe!!

lg
nancy

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

oh! wie zart und hübsch! gaaanz toll! :)

glg, tina

Kati hat gesagt…

Dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Klar darfst Du mich verlinken! Freu´ mich doch, wenn Dir mein Blog gefällt!
Dein Kärtchen sieht Klasse aus!

LG Kati

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Karte.
Deine Coloration ist toll..