Samstag, 21. März 2009

Blog Candy

So, nun ist es soweit - ich habe vorhin ein wenig gekramt und ich hoffe, ich habe für Euch ein schönes Blog Candy zusammen gestellt. Es sind viele verschiedene Stempelabdrücke, 15 schöne Hintergrundpapiere, Strassbordüren, selbstklebende Bordüren, Flowers in verschiedenen Größen und Farben und das Highlight ist ein Stempelgummi von Whiff of Joy - Willow mit Schirm und eine Sizzix Sizzlits Stanzform File Folder.







Ich hoffe, das Blog Candy gefällt Euch.

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und setzt einen Link auf Euren Blog zu diesem Blog Candy.

Ausgelost wird dieses Blog Candy am 28.03.09 abends.

Ich wünsche allen viel Glück !!!

Eure

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Litta,

gratuliere dir zu den vielen Besuchern. Mir gefällt dein Blog auch und ich schaue regelmäßig rein.
Tolles Candy.

Liebe Grüße
Sonja

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Hallo Litta!

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern! Ich freu mich mit dir! :)

Das Candy ist ja klasse! Vielen Dank für diese Chance!

Knuddels, Tina

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Litta,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Besucherzahlen. Es gibt aber auch immer ganz zauberhaft schöne Sachen bei dir zu sehen. Und dein Blog Candy ist toll.
Liebe Grüße
Susanne

MiniMissi hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinen viele Klicks und freu mich für Dich. Feier schön. Und ich freue mich immer wieder wenn ich Dich besuche auf Deine tollen Sachen. Da versuche ich mal mein Glück.

Liebe Grüße
Nicole

Astrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Schaue gerne auf deinem Blog vorbei. Immerhin hast du mich zum Stempeln verführt :D

Liebe Grüße
Astrid

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Litta,

ich gratuliere dir zu all deinen Besuchern, das ist ja toll! Natürlich versuche ich hier auch mein Glück, der Stempel fehlt mir nämlich noch *grins*. Ich "stecke dich mal in mein Bonbonglas" auf meinem Blog.

Liebe Grüße
von Jay Jay

PS: Kommst du eigentlich zu unserem Treffen nach Glinde?

Moni hat gesagt…

Hi Litta!
You are giving gorgeous candy away, hope it is ok if i enter for the chance to win it! I linked you on my blog! Hugs, moni

Nina-Christin hat gesagt…

I want to join your wonderful blog candy! :)
Greetings from Sweden.

Christin hat gesagt…

Hallo,
ich hab mich hier mal ein wenig umgeschaut. Echt tolle Werke hast du da gezaubert. Gefällt mir wirklich richtig gut. Ich bin da ja noch völlig am Anfang und auf meinem Blog gehts derzeit noch mehr ums digitale. ABER... so nach und nach decke ich mich ein,damit ich auch so tolle Sachen zaubern kann.
Mach weiter so, ich schau öfter mal hier rein,zur Inspiration ;-)
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den vielen Besuchern. Ist übrigens ein ganz tolles Block Candy, bei dem ich auch mal mein seltenes Glück versuchen werden ;-).
Ganz liebe Grüße
Christin

Stellina hat gesagt…

Liebe Litta

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.

Danke für das tolle Blog-Candy und damit für die Chance zum Mitmachen.

Liebe Grüsse
Patrizia

http://stellina61.blogspot.com/2009/03/blog-candy_23.html

altaso hat gesagt…

Guten Morgen Litta,

na wenn Frau so lieb gebeten wird :o)
ich schau eh sehr gerne bei dir rein, hast dir einen tollen blog gestaltet

LG
Yvo

Brigitte hat gesagt…

Hallo Litta

Gratuliere zu deinen 10.000 Klicks
Du machst ganz entzückende Karten
Weiter so.

Ich hoffe deinem Liebling geht es wieder gut

Liebe Grüße Aus Tirol
Brigitte

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Litta,
herzlichen Glückwunsch sagei ch zu deinen vielen vielen Besuchern!
Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Blogs..

Ich taggere dich gleich einmal fest bei mir und mache gerne mit bei deinem tollen Candy.
Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück ;o)

Liebe Grüße
und keinen Schnee (hier fällt er gerade herunter *seufz*)
wünscht dir

Swaani

Handmade by Vivi hat gesagt…

Hi Zitta,
what a awesome blog candy you are giving away!
I hope I can participate in this as I don't live in Germany..
but if I can and if I win, I'll be a very lucky!
Hugs
Vivi Casale
from S Paulo, Brazil

Anja hat gesagt…

Hallo Litta!
Da hast du ja ein tolles Candy zusammengestellt!
Wir verlosen auch gerade eins, wenn du magst, schau doch mal bei uns vorbei!
LG, Anja

bettylein hat gesagt…

gratuliere dir zu deinem 10.000 ;o)

wünsche dir noch viele viele "klicks"

liebe grüße aus wien von mieze betty

Gosia hat gesagt…

Hi ! Greetings from Poland.I hope then you give me a chance to win too
http://papierowemargaretki.blox.pl/html
I added a link to your candy blog on my side

Rainbow hat gesagt…

Hallo

Durch Zufall bin ich auf Deinen schönen Blog gestossen.
Ich gratuliere Dir recht herzlich zu den vielen Klicks! Und packe natürlich auch die Gelegenheit beim Schopfe, um bei deinem tollen Candy mitzumachen.

Liebe Grüsse

Sybille

gila hat gesagt…

Hallo Litta,

wow, ich gratulier Dir ganz tolle.
Ein superschönes Blogcandy verlost Du. Wie geht es deinen Ninchens

lg gila

tulla i skogen hat gesagt…

hi litta:-)

nice candy and thanks for a chance to win:-) I linked to your candy in my sidebar.

have a nice evening:-)

*Randi* (Norway)

ephraz hat gesagt…

your candy Is really special, it's so cute! Thank you very much for the opportunity to get ti!

http://www.tapuz.co.il/blog/viewEntry.asp?EntryId=1443627

Claudia hat gesagt…

Liebe Litta,

herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Du machst aber auch wundervolle Sachen, ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.
Dann versuch ich mal mein Glück. Hab Dich auf meinem Blog schon verlinkt.

LG Claudia

honeybloom hat gesagt…

Hallo Litta, glückwunsch zu den 10.000 Besucher! Ich versuch auch mal mein Glück bei deinem zuckersüßem Candy *fingerdrück

LG Sabrina

pittapitta hat gesagt…

Gratuliere Dir zu den mittlerweile über 10.000 Klicks.
Dein Blog gefällt mir, komm ich öfters vorbei :-)

Regina hat gesagt…

Bin durch einen Link auf dein Blog Candy aufmerksam geworden.
Gratuliere dir zu deinen 10.000 Besucher!
Bin gerade durch deinen Blog spaziert und bin ganz begeistert von deinen Kreationen!
Wunderschöne Sachen gibt es in deinem Candy!
Gruß Regina

Renate L.-H. hat gesagt…

Hallo Litta,
du hast ja auch ein tolles Blog Candy. Gratuliere dir zu den vielen Besuchern.

Renate

Wuehlmaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Da versuche ich mal mein Glück.
Habe Dich mal bei mir verlinkt und werde öfters mal bei Dir vorbeischauen.

LG Beate

Heike hat gesagt…

Huhu liebe Litta, Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Ich probiere auch mal mein Glück, vielleicht klappt es ja :-)))....

Dankeeeee für die Chance auf so einen tollen Gewinn......

Lg.Heike

Blue hat gesagt…

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks...

Du hast ein wunderschönes Candy vorbereitet...da muß ich unbedingt mein Glück versuchen....

LG Blue

Spidey-Meike hat gesagt…

Wundervolles Blog Candy und super schicker Blog......
Ich wünsche Dir weiterhin viele Kreative Ideen!

LG Meike

Annelies hat gesagt…

Hello Litta, thanks for offering such great candy! Here's my link . Enjoy the weekend! Greetings from Belgium, Annelies

Renate hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu diesen vielen Besuchern. Tolles Blog Candy hast du.

LG
Renate

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

ich möchte auch mit machen und habe deinen Blog Candy verlinkt. Das sind ja tolle Sachen zu gewinnen!

Hier der Post:

http://guilitta2000.blogspot.com/2009/03/meine-frau-die-quiterin-verlosung.html

Gruß Guilitta

Ela hat gesagt…

Hallo Litta,

gratulation zu den vielen Besuchern.
Das Candy schaut klasse aus.
Nun ich hab es verlinkt und kreuz jetzt ma brav die finger.

Lg Ela ^°o°^

Jessi hat gesagt…

wow, tolle sachen! danke für die Chance sie zu gewinnen!
Hab ein tolles WE!

jessi

Zimtschnecke hat gesagt…

Huhu Litta,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf Deinem Blog! ;-)

Hab Dein Candy hier verlinkt... ;-)

Liebe Grüße

Bine

Tina hat gesagt…

Schau doch bitte mal auf meinen Blog, da habe ich eine Überraschung für Dich. :)

LG, Tina