Samstag, 28. März 2009

and the Winner is......

So, die Gewinnerin ist ermittelt.

Ich möchte mich bei allen für die Teilnahme an meinem Blog Candy bedanken, für die lieben Kommentare und ich hoffe, dass Ihr mich auch weiterhin auf meinem Blog besuchen kommt. Ich würde mich wirklich sehr freuen. In den nächsten Tagen werde ich Eure Blogs nach und nach besuchen.

Die Gewinnerin habe ich per Random.org ermitteln lassen und nun spanne ich Euch nicht länger auf die Folter - es ist

ta daaaaa

Random Integer Generator
Here are your random numbers:

8
Timestamp: 2009-03-28 20:15:04 UTC


Herzlichen Glückwunsch, Congratulation NINA-CHRISTIN.

Bitte lasse mir in den nächsten 48 Stunden Deine Anschrift zukommen Mail me
leider komme ich nicht auf Deinen Blog, weil Dein Profil nicht freigegeben ist.

Please write me within the next 48 hours your adress so that I can send your prize out as soon as possible.

Habt alle noch ein schönes Wochenende.

Eure

Kommentare:

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nina-Christin! :)

Glg, Tina

Nina-Christin hat gesagt…

Wo-hoo! I am the lucky winner! :)
Unbelivable!
Thanks!!
Have a wonderful week!
Nina-Christin

Swaantje hat gesagt…

Na, dann sage ich mal ganz lieb...Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin..

Viel Freude mit dem tollen Candy