Sonntag, 22. Februar 2009

Valentin....

...war zwar letzte Woche schon aber ich möchte Euch trotzdem noch eine Karte für ein Ketting zum Thema Valentin zeigen. Ich habe dieses Mal eine quadratische Form gemacht, damit auch schön viel raufpasst *grins*. Da echte Spitze auf Karten ja wieder "in" ist, habe ich meine Dose mal wieder rausgekramt. Vor zig Jahren hatte ich mal in einem Modeversand gearbeitet und alles an Stoffproben mitgenommen was ging - unter anderem war auch Spitze mit dabei, die habe ich dann gleich mal eingesetzt. Mal sehen was mir mit den anderen Spitzen so einfällt.

Vielleicht gefällt Euch die Karte ja ein bisschen :-))).



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure

Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Oh wow,eine wunderschöne Karte!
Super toll gemacht und die Spitze ist ja wahnsinnig schön!

LG Manu!

Tina hat gesagt…

Klasse, Litta! Und die Spitze passt hervorragend zur Karte. :)

LG, Tina

Silli hat gesagt…

Litta, mir gefällt deine Karte total, die Idee mit der Spitze ist toll, die KArte wirkt sehr edel . Liebe Grüße...

Conibaer hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus!

Anni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert...

Lg Anni