Freitag, 20. Februar 2009

Grüße für dich.....

.... für wen weiß ich zwar noch nicht aber die Karte ist einfach so entstanden. Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes für ein Ketting machen aber ich hatte keine Idee und so habe ich einfach vor mich hingewurschtelt und dabei ist diese Karte dann rausgekommen *grins* - fürs Ketting habe ich natürlich noch nichts fertig - grmpf!!
Die Karte ist schlicht - aber ich finde das Motiv so süß :-)).



Von Gina gibt es auch Neuigkeiten. Sie hat die OP gut überstanden. Leider konnten wir sie heute noch nicht abholen weil sie 40 Fieber hat. Ist bei Kaninchen auch sehr gefährlich - normal ist 36 !! Hoffentlich geht das Fieber runter, so dass wir sie morgen zu uns holen können. Meine arme kleine Maus :-((.

Habt alle ein schönes Wochenende.

Eure

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Schön wieder ein Kärtchen von dir zu sehen. Deine kreativen Inputs fehlen mir ;) Drücke deinem Ninchen die Daumen.
Liebe Grüße
Astrid

Bastelmanu hat gesagt…

Auch diese Karte ist super schön!
Klasse gestalltet!
Alles Gute für Dein Ninchen!

LG Manu!