Samstag, 28. Februar 2009

From the Heart....

.... kommt meine neue Karte :-)). Ich bin dieses Mal sogar sehr zufrieden mit meiner Karte, was eigentlich sehr selten vorkommt. Die Coloration ist mir ganz gut geglückt und ich habe endlich mal ein bisschen Material verbraucht *grins*. Sonst sehen meine Karten ja immer irgendwie so kahl aus oder? Mal sehen, wie lange das so anhält.

So, hier ist das gute Stück - was meint Ihr ???



So, dann werde ich jetzt mal weiter das Grünzeug für meine Ninchen waschen und schleudern :-))). Hier ist ziemlich ungemütliches Wetter, es regnet - von frühlingshaftem Wetter noch keine Spur - ich will endlich Sonne !!

Habt alle ein schönes Wochenende.

Eure

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Litta, schön mal wieder etwas von dir zu sehen... Deine Karte schuat wunderschön aus, das Motiv ist total süß und deine Coloration gelungen... Alles in allem eine klasse Karte... Liebe Grüße und schönes We...

Tina hat gesagt…

So eine schöne Karte und dann das Rot, das mag ich so gerne. Klasse, Litta! :D

LG, Tina

Swaantje hat gesagt…

Huhu Litta,

deine Karte ist knuffig!
Das Motiv ist zu süß..

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
aus einer Regenecke ;o)

Nancy hat gesagt…

ui, die karte find ich ganz klasse

lg
nancy

Katja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut.

Liebe Grüße, Katja

Anni hat gesagt…

Och ist die süß! Eine Traumkarte!!!

Lg Anni

Astrid hat gesagt…

Die Karte ist dir wunderbar gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Astrid

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist auch echt toll geworden! Da kannst Du auch stolz drauf sein!

Annchen hat gesagt…

Toll geworden Litta und das Rot ist so erfrischend!

Iris hat gesagt…

Wow die karte gefällt mir super gut, echt toll gemacht.

LG
Iris