Dienstag, 3. Februar 2009

Ein Nest im Heufeld....

....unsere Ginamaus ist scheinschwanger - leider schon wieder einmal :-((. Ist bereits das vierte Mal seit Anfang Dezember und es wird immer heftiger. Im Moment ist sie grad ruhig, wir mußten Boomer zu Püppi in den Käfig setzen, bei Gina war nicht ein Fitzelchen Heu mehr im Käfig - es war alles in der Hütte als Nest - und zu allem Übel hat sie sich dann auch noch das Fell rausgerupft :-((. Die arme Maus!! Hier ist mal ein Foto vom Nest. Wir haben es aber nicht zerstört, die Hütte haben wir wieder hingetan nach dem fotografieren.



Aber es gibt auch eine erfreulichere Nachricht - Gina und Püppi verstehen sich wieder besser. Sie sind noch nicht das perfekte Paar *g* aber wir arbeiten dran. Gina wird auch immer zutraulicher, ich beschäftige mich auch sehr viel mit ihr und meine Mühe wird auch sehr oft belohnt :-)).

Guckt mal meine beiden Zicken :-)) na wenn das keine Liebe ist *g*



Und zur Abwechslung zeige ich auch mal wieder ein Kärtchen. Es fehlt noch der Text, weil ich nicht weiß, für was ich sie nehme. Das ist mein erstes Elisabeth Bell Motiv, das ich verwendet habe. Ich habe so viele Motive aber längst nicht alle montiert, komme einfach nicht dazu, was sehr schade ist. Teilweise sind es noch Weihnachtsmotive :-(. Na ja, Weihnachten kommt ja zum Glück jedes Jahr wieder *lach*.



So, das war's dann auch mal wieder. Ich wünsche allen noch eine angenehme Restwoche und vielen Dank für Euren Besuch !!

Eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Litta,

hoffentlich entspannt sich die Situation der 3 nun endgültig. :) Und Dein Kärtchen ist auch sehr schön geworden, es sieht herrlich nach Frühling aus. :)

LG, Tina

Astrid hat gesagt…

Hallo Litta
Schön zu hören, dass deine Ninchen sich etwas besser verstehen.
Deine Karte gefällt mir richtig gut.
LG Astrid

Silli hat gesagt…

Litta, deine KArte sieht himmlisch aus... Die Farbkombi gefällt mir besonders... Liebe Grüße und ein Möhrchen für deine kleinen Lieblinge...;-)

Conibaer hat gesagt…

Schön, das Du mal wieder zeit zum Basteln hattest! Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!

Swaantje hat gesagt…

Deine zwei kleinen "Zicken" scheinen sich wirklich zu mögen.
Wünsche euch allen viele dieser schönen Momente.

Deine Karte ist zauberhaft.
Die Farbkombi ist toll.

Liebe Grüße
Swaani

Danny hat gesagt…

Na das nenn ich doch mal schöne News. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.

Sehr schöne Karte!!!

MiniMissi hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschliessen und Dir wünschen das es jetzt besser läuft mit den Ninchen. Schöne Karte und tolle Farbe.

Liebe Grüße Nicole

Alex H. hat gesagt…

huiui... kenn ich, meine fussel hat kürzlich auch ein nest gebaut und sich gerupft was das zeug hielt.. und wer schlief drin? das meerschweinchen LACH. jedenfalls hat sich das ganze wieder etwas beruhigt bei uns, hoffe auch, dass meine zwei kaninchen endlich mal wieder harmonieren und nicht ständig nur an das eine denken.

dein kärtchen gefällt mir sehr gut!
liebe grüsse,

alex