Montag, 26. Januar 2009

Verschickt und angekommen....

...ist nun auch der Dezember-Beitrag für das Magnolia Jahrbuch bei den Stempelmäusen. Ich habe leider noch so gar keine Idee, wie ich mein Jahrbuch gestalten werde.

Irgendwie will mir in letzter Zeit nichts so recht von der Hand flutschen. Nun hatte ich am Sonntag mal wieder ein bisschen Zeit für mich und für's Stempeln - und ich sitz da rum und weiß nicht was ich machen soll, hatte überhaupt keine Idee :-((.



Seit einer Woche geht es unserem Boomer leider gar nicht gut - seine Nieren machen ihm wieder arg zu schaffen und dann hatte er auch leider wieder seinen chronischen Schnupfen - also wieder mit Antibiotikum vollstopfen. Seit vorgestern kneift er auch noch ein Auge zu - aber die Tierärztin findet nichts !! Er tut mir so leid, er ist so ein liebes Kerlchen, das hat er alles gar nicht verdient :-(((.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Eure

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Hallo Litta,
du wirst dein Krea-tief bestimmt bald überwunden haben.
Hoffe, das es dem kleinen Boomer bald besser geht.
Auf meinem Blog hab ich noch was für dich.

Liebe Grüsse
Astrid

Conibaer hat gesagt…

Das Problem endlich Zeit zu haben und dann keine Idee kenne ich nur zu gut! Mir hilft da ein wenig durch meine Lieblingsblogs zu surfen und erstmal etwas nachzuahmen. Meist entwickelt sich daraus dann doch was anderes. Aber ich bin wieder in Schwung gekommen! ;o)
Eurem Boomer drücke ich die Daumen!

Bastelmanu hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das!
Hmmm,mit dem Krea Tief kenne ich auch und das man oft nicht die Zeit hat,die man gern hätte!
Kopf hoch,dass wird schon wieder!
Wünsche dem kleinen Boomer alles Gute!

LG Manu!