Montag, 12. Januar 2009

Stöckchen gefangen...

das liebe Basteltinchen hat mir ein Stöckchen zugeworfen und ich habe es gefangen und beantworte nun ganz brav folgende Fragen:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest: ich bin gelernte Rechtsanwaltsgehilfin, habe schon bei einem Makler gearbeitet, in einem Textilversand und nun als Immobilienassistentin in einer Baufirma/Hausverwaltung.

4 Filme, die Du immer wieder anschaust: Pretty Woman, Sister Act (gibt es grad *freu*), The Green Mile und Ghost Nachricht von Sam.

4 Orte, an denen Du gewohnt hast: bin eine Hamburger Deern :-))

4 TV-Serien, die Du immer wieder anschaust: da gibt es keine. Mir fehlt einfach die Zeit, mir Serien anzugucken - ich würde einfach zu viel verpassen.

4 Plätze, in denen Du auf Urlaub warst: da wir immer Haustiere hatten und haben, haben wir unseren Urlaub immer zuhause verbracht.

4 Websites, die Du täglich besuchst: das Forum Basteln & Plaudern und die Blog-Linkliste auf meinem Blog :-))

4 Lieblingsessen: Grünkohl, Kartoffel- und Hühnersuppe, Tomatenbrot mit Spiegelei

4 Plätze, an denen Du im Moment gerne sein möchtest: in meinem Bett (bin furchtbar müde), in der Sauna und mal richtig ausschwitzen, unter der Sonnenbank die Wärme geniessen oder an einem schönen Strand am Meer

Nun werfe ich das Stöckchen - an alle, die es gerne fangen möchten :-))

Eure

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

...deine Filmgeschmack teile ich auch Litta...;-) ich wünsche dir ein schönes Wochenende...;-) Liebe Grüße...