Samstag, 3. Januar 2009

Endlich sind die Beiträge für das Tilda Jahrbuch...

... Oktober und November fertig - puuuh, dachte schon ich schaffe das gar nicht mehr. Als ich mich damals für das Tilda Jahrbuch angemeldet hatte, wußte ich nicht, wie schwierig es doch eigentlich ist, die Motive den einzelnen Monaten anzupassen - und das, wo ich noch fast keine Motive hatte *g*. Die Lieferzeiten für die Magnolia Stempel sind ja auch nicht grad die kürzesten ;-) und von daher gestaltete sich das ganze doch etwas schwieriger. Jetzt fehlt nur noch der Dezember, aber da habe ich zumindest schon das Motiv coloriert :-)).

Bei mir ist der November schon ziemlich winterlich ausgefallen - aber hier war es ja auch schon lausig kalt im November, gell ????

So, hier sind dann nun meine Beiträge für die Monate Oktober und November - voila!!





Na, das fotografieren muss ich aber auch noch mal üben *lach* sind ja furchtbare Fotos geworden - aber nun sind die Karten auf dem Postweg!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, seid schön kreativ :-)).

Eure

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ich finde Deine Einträge super gelungen! Die sehen beide ganz toll aus!!!

Lg Anni

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,die sind beide wunderschön!
Ganz toll gemacht!

LG Manu!