Samstag, 27. September 2008

gestaltete Streichholzschachtel

Für ein Ketting sollte eine Streichholzschachtel gestaltet werden - hier ist meine Version dazu. Nun muss ich sie nur noch abschicken :-))



und die Rückseite



So, das war es mal wieder von mir. Habt alle noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für Euren Besuch bei mir.

Eure

Ein tolles Blog Candy

gibt es beim Stempelzauber zu gewinnen. Ich habe mitgemacht - düst doch schnell mal hin, hinterlaßt einen Kommentar und setzt dann einen Link auf Euren Blog. Ist doch ganz einfach oder - und ganz tolle Sachen macht Nicole auch noch !!! Es lohnt sich, da mal reinzuschauen.

Eure

Dienstag, 23. September 2008

Guckt mal.....

.... sind das nicht süße Fotos ????? Die mußte ich Euch noch schnell zeigen :-)))).





und hier eine Großaufnahme von unserer Gina :-))



Ich wünsche allen eine angenehme Nacht :-))

Eure

Sonntag, 21. September 2008

Mein Beitrag zum Tilda Jahrbuch

für den Monat August. Der Beitrag ging an Susanne von den Stempelmäusen.



Und dies ist noch der andere Juli-Beitrag an Ines von den Stempelmäusen. Sie hatte von mir zwei Beträge erhalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte :-)).



Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.

Eure

Samstag, 20. September 2008

Traute Dreisamkeit :-))))

Eigentlich wollten wir heute Morgen nur schnell was gegen die Pinkelflecken von Boomer und Püppi besorgen - leider hatten sie es nicht, da haben wir halt was anderes mitgenommen *grins*



Jaaa, Ihr seht richtig - inzwischen sind es drei Ninchen *doppelgrins*. Das ist Gina-Liza und sie ist schätzungsweise 7-8 Wochen jung und unser neues "Familienmitglied". Ist sie nicht zuckersüß???





Und hier noch mal ein Foto von unserem Boomer und der süßen Püppi.



Nun drückt uns mal die Daumen, dass alles gut geht. Gina ist noch sehr ängstlich und sobald Püppi sich nähert kriegt sie gleich das Flitzen, dadurch ist Püppi dann natürlich auch gleich am Flitzen. Boomer nimmt das alles ganz locker :-)). Wir haben die drei erst einmal in einen neutralen Käfig gesetzt (den hatten wir zum Glück noch im Keller) und seit kurz vor 12.00 Uhr haben sie schon Auslauf. Heute Abend müssen sie dann alle drei zusammen - ich hoffe nicht, dass wir eine Nachtschicht einlegen müssen. Ein kräftiges Daumendrücken von Euch hilft da sicher, vielen Dank.

Allen vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und ein schönes Wochenende.

Eure

Mittwoch, 17. September 2008

Tolles Blog Candy bei Marushy !!

Bei diesem tollen Blog Candy von Marushy mußte ich einfach mitmachen, sie verlost soooo tolle Sachen - da drücke ich mir doch glatt selbst die Daumen *g*. Ich wünsche allen anderen aber auch ein bisschen Glück.

Eure

Donnerstag, 4. September 2008

Endlich mal wieder Karten zum zeigen :-))))

Ich habe fertig ! Hi hi na ja nicht so ganz. Bei zwei Karten habe ich noch keinen Text weil ich noch nicht weiß, wofür ich sie einsetze.
Mein Julibeitrag zum Tildajahrbuch bin ich auch noch schuldig *schäm* aber nun ist er fertig und kann morgen in die Post. Ich hatte noch einen anderen Beitrag gemacht aber den fand ich nicht so schön.

Seit unser Wirbelwind Püppi bei uns eingezogen ist, komme ich nicht mehr dazu, mal nebenbei schnell etwas fertig zu kriegen oder zumindest mal ein Motiv zu colorieren. Ständig muss ich aufpassen, was die Lütte wieder anstellt, geschweige denn, wo sie sich versteckt hat. Sie ist abends richtig geschafft (und ich auch *lol*) vom langen Auslauf und herumtoben.

So, nun zeige ich Euch aber endlich mal meine Karten.

Das ist der Julibeitrag:



Das ist die Geburtstagskarte für eine liebe Stempelmaus:



Und bei diesen beiden Karten fehlt mir noch der Text. Mal sehen wofür ich sie verwende. Ist übrigens meine erste Sarah Kay Karte :-))





Mal sehen, wann ich die nächsten Karten zeigen kann. Ich habe zwar Urlaub - boah, die erste Woche ist schon fast vorbei und ich habe überhaupt nichts geschafft!! - aber irgendwie klappt es mit der Stempellust nicht so *schnief*, wo ich doch soviel vorarbeiten wollte !!

Habt alle noch eine schöne Restwoche - das Wochenende ist ja schon in Sichtweite *g*.

Eure

Dienstag, 2. September 2008

Award erhalten *froi*

Diesen tollen Award habe ich von Nadine erhalten - und die Begründung dafür freut mich natürlich auch sehr :-)) - vielen Dank liebe Nadine, ich freue mich sehr darüber.



Und hier sind die Regeln:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Da ich weiß, dass viele es nicht mögen wenn man sie für einen Award nominiert, möchte ich ihn auch nicht weiter geben.

Ich möchte allerdings erwähnen, dass ich folgende 5 Blogs besonders gerne besuche weil ich dort immer wieder aus dem Staunen nicht herauskomme und immer ganz begeistert bin von den tollen Karten und anderen Stempelarbeiten.

1. Silli
2. Stempeltruhe
3. Nadine / Basteltiger
4. Stempelzauber / MiniMissi
5. Bettys Creations

Also, wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch den Award gerne mitnehmen - es würde mich jedenfalls sehr freuen. Ich schätze Eure Arbeiten sehr !!!

Eure

Montag, 1. September 2008

Die erste gemeinsame Nacht :-))

So, gestern war es also soweit. Wir mußten Boomer und Püppi nun endlich auch gemeinsam in den Käfigen zusammen bringen. Draussen klappte es ja schon super. Im Käfig hatte ich Bedenken weil Püppi einmal in seinen Käfig gesprungen ist und er das gar nicht lustig fand :-(. Ich hatte mich dann auf eine lange Nacht vorbereitet und mein Nachtquartier neben den Käfigen aufgeschlagen. Das war ja sowas von unbequem auf dem harten Fußboden !!

Um 22.00 Uhr war es dann soweit. Wir haben sie in den Käfig geschickt und beide Käfige dann zusammen geschoben - und was soll ich sagen, es klappte super. Die beiden fingen sofort an zu kuscheln und danach haben sie alles aufgefressen, was nicht niet- und nagelfest war *g*. Ich hörte es ständig schmatzen :-)). Um 01.00 Uhr habe ich mich dann entschlossen ins Bett zu gehen. Als wir um 6.35 Uhr aufgewacht sind war alles ruhig - den beiden ging es gut. Ich bin so happy, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.

Heute kam dann der zweite Test - wir mußten sie alleine lassen. Aber auch das haben die beiden super hingekriegt. Es gab keine Kappeleien, nur kuscheln und fressen *g*.

Hier sind dann noch mal ein paar Fotos - ich hoffe, ich nerve Euch damit nicht !!

Das ist das Nachtquartier der beiden.



Heute Morgen dann ganz relaxed :-))))





So, das war es dann auch erst mal wieder für heute. Einen schönen Abend wünsche ich und vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog :-))

Eure