Sonntag, 31. August 2008

Neue Fotos von Boomer und Püppi :-)))

Gestern war ich ja zu einem Stempeltreffen, es war wieder richtig toll. Wir haben leckere Snacks gehabt und wieder viel gelacht. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen :-))). Ich werde dann in den nächsten Tagen auch die Karten zeigen :-)).

Natürlich sind auch wieder ganz süße Fotos gemacht worden von Boomer und Püppi während ich nicht da war. Wenn ich mir die Fotos so angucke, sind die beiden ja ständig am kuscheln *freu*. Na ja, heute Morgen ist Püppi in Boomers Käfig gehüpft und das gefiel ihm leider gar nicht - aber so hatten dann beide ihre Tagesration an Bewegung !!! Es nützt aber alles nichts, wir müssen die beiden nun auch tagsüber und nachts zusammen bringen, das wird nicht einfach werden. Aber was tut man nicht alles für seine lieben Tierchen und opfert sogar den wohlverdiensten Urlaub.

Aber Ihr könnt uns ja mal ganz doll die Daumen drücken, dass es nicht so lange dauert und wir dann unseren Urlaub noch geniessen können.

So, hier sind dann noch mal ein paar Fotos :-)))

Kuscheln



Kuscheln



Kuscheln :-))



Ups, kein kuscheln ? Na ja, da gibt es ja auch noch das Fressen *g*



Heute trage ich mal Mittelscheitel *g*



Dann bis zum nächsten Mal - hoffentlich mit Fotos wenn wir zusammen im Käfig kuscheln!!

Habt alle noch einen schönen Sonntag.

Eure

Mittwoch, 27. August 2008

So langsam wird es :-))))

Hier sind ein paar neue Fotos von Boomer und Püppi. So langsam fängt er an sie zu mögen und es ist so schön zuzugucken, wenn die beiden kuscheln. Aber noch müssen wir vorsichtig sein, können sie noch nicht alleine zusammen im Käfig lassen, wenn wir nicht da sind. Aber das wird auch noch, Boomer ist so ein lieber Kerl !!! Aber guckt Euch die süßen Fotos an, so macht es Freude den beiden zuzugucken.











So, das reicht fürs erste mal wieder :-))). Leider sehe ich meine Stempelsachen zur Zeit nur aus der Ferne, daher gibt es leider grad nichts neues von mir zum zeigen - nur meine beiden Racker :-)).

Eure

Sonntag, 24. August 2008

Darf ich vorstellen :-))))

Das ist Püppi. Sie soll die neue Frau an Boomers Seite sein. Sie ist ein Löwenköpfchen und hat am 07.06.2008 das Licht der Welt erblickt. Bei uns hat sie sich schon ganz gut eingelebt, ist ganz furchtbar neugierig. Leider zeigt Boomer - anders wie bei Conni - gar kein Interesse an ihr :-((. Hoffe, das gibt sich noch. Bei Conni war es ja Liebe auf den ersten Blick - vielleicht ist auch der Verlust zu groß, das er noch trauert. Na ja, müssen wir halt leider abwarten. Da wir sie nicht gleich wieder trennen wollen, wird es wohl heute eine Nachtschicht geben - aber mein Chef ist ja nicht da, dann schlafe ich halt im Büro *lach*.

So, nun aber mal ein paar Fotos von unserer süßen Püppi.










Weitere Fotos folgen selbstverständlich :-)))

Eure

Sonntag, 17. August 2008

Ich bin so unendlich traurig :-(((

Unsere süße Connimaus ist heute leider gestorben. Es tut so unendlich weh, sie war trotz ihrer "Macken" eine so süße Maus. Ich vermisse sie jetzt schon sehr. Leider hat sie den Kampf verloren. Wir haben es nicht mehr rechtzeitig in die Klinik geschafft, auf dem Weg dorthin ist sie gestorben. Es war so furchtbar diese Schreie zu hören, das werde ich mein Lebtag nicht mehr vergessen.

Ich habe Dich so lieb meine kleine süße Maus, mach's gut und grüß mir den Gismo wenn du ihn triffst!!!

Traurige Grüße von

I Love your Blog Award

Die liebe Katja hat mir diesen tollen Award verliehen. Ich danke Dir sehr liebe Katja und drück Dich mal :-)).



Hier die Regeln für den Award:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindestens 7 Blogs.
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein.
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs.

Ich finde, dass alle Blogs es wert sind, einen Award zu erhalten. Da ich nur 7 nominieren darf möchte ich diesen Award nicht an bestimmte Blog weiter geben. Jeder Blog ist auf seine Att und Weise schön und die Karten sind sicher alle mit viel Liebe gemacht - aber wer ihn gerne haben möchte, kann ihn gerne nehmen :-)).

Eure

Samstag, 16. August 2008

War das eine Woche :-(

am Freitag 8.8. mußten wir mit unserer Conni morgens zum Tierarzt, sie hatte die Nacht nicht gefressen und nicht geködelt, das ist bei Kaninchen ganz gefährlich. Wir haben Sie dann beim Tierarzt gelassen weil mir am Nachmittag eh mit Boomer zum Zähne schleifen hin mußten. Man hatte uns dann informiert, dass man beim Röntgen gesehen hat, dass wohl eine Luftblase vor dem Magen sitzt und für Appetitlosigkeit sorgt, so dass sie nicht mehr fressen wollte und somit ja auch keinen Kot absetzte. Wir konnten sie dann mit nach Hause nehmen und haben noch einige Sachen zum eingeben mitbekommen.

Am Wochenende war dann auch alles super.

Montag morgen wieder keine Ködel von ihr und fressen wollte sie auch nicht. Nach Eingabe der Mittelchen ging es dann aber wieder.

Am Mittwoch war ich dann vor meinem Freund zuhause und hatte schon gesehen, dass mit Conni wieder was nicht stimmte. Auch nach Gabe der Mittelchen wurde es nicht besser. Unser Tierarzt hat eine Notdienstnummer und so haben wir dort um ca. 22.00 Uhr angerufen. Er gab ihr wieder nur zwei Spritzen und Parafinöl. Durch abtasten hatte er einen Haarballen gefühlt - also Parafinöl geben. Da wir ja tagsüber arbeiten hatten wir vereinbart, Conni morgens abzugeben und abends wieder abzuholen. Das gleiche Spiel dann letzten Freitag auch wieder.

Conni hatte allerdings abends bei uns immer wieder gefressen und geködelt, was wir dem Tierarzt auch gesagt hatten!!

Gestern Nachmittag traf uns jedoch fast der Schlag - Conni sah ganz fürchterlich aus. Das Fell total verklebt vom Parafinöl und am Popo war alles grün und matschig weil sie mit Critical Care gefütter wurde (warum weiß ich nicht, wo sie doch selbständig gefressen hatte!!). Der Tierarzt hatte ihr dann noch eine Narkose verpasst, um ihre Backenzähne zu schleifen. Ihr Zähne sollen aber ok gewesen sein, was uns eine Ärztin (ist eine Gemeinschaftspraxis) ein paar Tage vorher gesagt hatte.

Tja und wie es dann kommen mußte, ging es ihr richtig schlecht in der Nacht zu heute. Vor Schmerzen war sie schon am hyperventilieren und wir dachten, sie stirbt uns unter den Fingern weg :-((((. Wir haben dann geguckt (gottseidank gibt es Internet) welche Klinik Notdienst hat und es war eine hier ganz in der Nähe. Wir wollten nicht wieder zu unserem Tierarzt, der hätte ihr wahrscheinlich nur wieder irgend etwas eingeflösst.

Das Ende vom Lied ist nun: Conni mußte kastriert werden (Gebärmuttervereiterung) und wir sind bis jetzt um € 389,00 ärmer. Wenn wir sie abholen können, kommt aber noch was dazu.

Conni hat die OP zum Glück gut überstanden, sie war ja recht instabil weil es ihr nicht gut ging und wegen der Vollnarkose gestern ja schon. Ich bin so froh, dass wir das jetzt auch hinter uns haben. Eigentlich war die Kastration in unserem Urlaub geplant aber nun sind wir gottseidank durch damit.

Nun bin ich nur noch gespannt, wie Boomer reagiert und ob Conni dann in Zukunft etwas ruhiger sein wird.

Ich freue mich schon darauf, sie hier wieder knuddeln zu können !!!

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende

Eure

Dienstag, 12. August 2008

Nancy's/Schnattchens Blog Candy

anläßlich ihrer 10.000 Besucher auf ihrem Blog verlost Nancy/Schnattchen ein Blog Candy. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück, es ist ein so schönes Blog Candy - und übrigens, Nancy macht wunderschöne Sachen, schaut doch mal auf ihren Blog!!!

Ich drücke allen die Daumen.

Eure

Samstag, 9. August 2008

Geburtstagskarten und Tilda Jahrbuchbeitrag

So, damit ich auch mal wieder was zum zeigen habe, zeig ich Euch jetzt was *lach*. Bei den Stempelmäusen habe ich mich für das Tilda Jahrbuch angemeldet und tue mich damit sehr schwer. Irgendwie fehlen mir doch die richtigen Motive für die einzelnen Monate, es soll ja auch ein bisschen dem Monat gerecht werden. Der Winter wird leicht, da habe ich was :-)) - aber bis dahin kommen ja noch einige Monate. Dies ist der Beitrag für Juni, der mit Juni ja irgendwie überhaupt nichts zu tun hat :-(



Hier ist eine Geburtstagskarte, die bereits bei der Empfängerin angekommen ist.



und mal sehen, wer die hier bekommt



Eure

Mittwoch, 6. August 2008

Ein ganz tolles Blog Candy bei Katharina !!!

Das müßt Ihr Euch mal angucken - das ist ein so tolles Blog Candy von Katharina. Ich habe natürlich mitgemacht und hoffe auf diesen tollen Gewinn. Ich drücke allen die mitmachen natürlich auch die Daumen.

Eure

Samstag, 2. August 2008

Ja wie denn nun ????

Wie ist es denn nun am bequemsten, am kuscheligsten oder am schönsten ????

So



oder lieber so



oder dann doch lieber so



oder lassen wir uns lieber ein bisschen pflegen??



Ich glaube, meinen beiden Rackern ist es ganz egal, die fühlen sich in jeder Positon scheinbar ninchenwohl :-))))

Eure